1. Alle empfinglichen Teile (Kolben, Ventile usw.) sauber extra verpackt, so daß keine Kratzer und sonstiges dran kommen.
2. die einzelnen Teile durchnummeriert, so daß man jedes Teil wieder an den ursprünglichen Ort hinbekommt. (auch die alten Lagerschalen)
3. Theoretisch müßten die ja die Teile vermessen haben um zu der Aussage zu kommen, das diese ersetzt werden sollen. Hier würde ich zumindest auf das Messprotokoll bestehen.
Folgende Teile kannste wirklich schon mal ausschließen.
4 Pleuelstangen Der Motor wurde anscheinend extrem gequält, bzw. wenn es so weit ist, kannst ihn gleich wegschmeißen, da dann noch mehr kaputt ist.4 Kolbenringe (von Götze kosten ca. 16€ pro Kolben)
10 Lager (Satz kostet ca. 35-40€)9 Führungen
1 Multiriemen kenn ich nicht
1 Riemen ist wohl der Keilriemen (ca. 12€)
1 Dichtungssatz Motorvolldichtsatz ca. 150€ (bei Wucher&Co )
2 Simmerringe sind im Motorvolldichtsatz dabei
3 Gleitschienen anscheinend die von den Kipphebeln an der Nocke, die kann man sich sparen
10 Kopfschrauben kann man die alten wieder verwenden, kosten maximal 50€ der Satz
1 Thermostat Centbetrag von ca. 5€4 Zündkerzen
2 Steuerketten der Motor hat einen Zahnriemen, kostet Satz mit Spannrolle ca. 45-50€
16 Hydrostössel einmal sauber reinigen und gut ist
1 Ölpumpe ca. 120-150€
1 Gleitschiene schon wieder so ein kompisches Teil, weg damit
16 Ventilschaftabdichtungen sind im Motorvolldichtsatz mit dabei
Die haben hier noch die neuen Lagerschalen für die Pleuel vergessen! Sind auch nochmal ca. 30-40€
Und noch so Kleinigkeiten wie z.B. Ölfilter ! !
Das wäre mal mein Vorschlag hierzu, Preise sind ohne Gewähr und nur ca. um Kopf überschlagen.
Grüße,
Psychedelic