JUHU ENDLICH BIN ICH DABEI

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon mountymudder » Sa, 07 Mai 2011, 21:58

okay die 100-150 U/min waren doch so 500/600 U/min.

das mitn vergaser geht leider immer nochnet so wirklich gut werd ich morgen nochmal bei schauen

blattfeder und ersatztgummis (fals der tüvler mecker) hab ich auch schon von markus bekommen DANKE NOCHMALS.

aber ansonsten hab ich gute chancen beim tüv.

wollen ma nur hoffen das der vergaser nicht spinnt.


Gruß Marcel
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Beitragvon mountymudder » So, 08 Mai 2011, 22:49

so vergaser läuft wieder (haben den auseinander gebaut und sauber gemacht.

morgen gehts ab zum tüv also wünscht mir glück
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Beitragvon mountymudder » Mo, 09 Mai 2011, 13:25

JEEEEEEEEEHAAAAAAAAAA


TÜV bekommen

zwar mit mägel aber habs bekommen 8) 8) 8) 8) 8) 8)


und sogar mein Wunschkenzeichen gabs noch: AK SJ 413 8) 8) 8)
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Beitragvon mountymudder » Mo, 09 Mai 2011, 19:43

so hier das beweisfoto

Bild


und am 29.5 wird der in wilnsdorf getestet
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Beitragvon wickie » Mo, 09 Mai 2011, 19:46

herzlichen Glückwunsch. dann sehen wir uns ja in wilnsdorf
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Beitragvon mountymudder » So, 15 Mai 2011, 21:07

so....

vergaser macht wieder probleme.

mein vater bringt mir morgen noch ein benzinfilter mit den wir sofort vor den vergaser einbauen und somit hoffen das der vergaser sauber läuft

weil: mir haben den schon gereinigt, und das leerlaufregelventil ausgewechselt.

vll. ist dreck in den leitungen was immer so pö a pö mitkommt.

und ich muss noch die blattfeder wechseln da diese krum ist :? wolte ich eigendlich schon am samstag machen aber hatte keine passende schraube für die blattfeder aufnahme (die feste am rahmen) da weil ich die schraube losflexen muss.

muss dort eine speziele schraube rein oder kann man(n) einfach eine 8.8 nehmen?


Gruß Marcel
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Beitragvon Baloo » Mo, 16 Mai 2011, 8:41

muss dort eine speziele schraube rein oder kann man(n) einfach eine 8.8 nehmen?

8.8er reicht....
schöne Suze.....
ich würde einen Weber/Webernachbau einbauen.... dann
gibt es nie mehr probleme....
Gruß
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Beitragvon mountymudder » Sa, 21 Mai 2011, 22:11

original Vergaser bleibt den das problem scheint gelöst.

Vergaser nochmals gesäuber.

und danach ein Benzinfilter direkt vorn vergaser gesetzt und läuft seitdem ohne probleme.


mein vater hatte nämlich immer den verdacht das ihrgendwo in der leitung dreck ist und sich dieser bei starken erschütterungen (schlaglochpisten hab ich hier nämlich genug) lösen und düsen am vergaser verstopfen.

was so ein teil für 1,40€ doch bringen kann :-D

hab heute auch meine schaniere an den türen umgebaut damit ich diese aushängen kann.

am montag fräs ich mir noch ein halter für den linken ausenspiegel.

wird erstmal ein alter BMW motorad spiegel werden, hoffe das reicht.

oder fahrt ihr alle ohne linken ausenspiegel?


Gruß Marcel
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Beitragvon mountymudder » Fr, 03 Jun 2011, 12:03

so stabi ist nun auch mal drausen.

und ein neuer auspuff ist bestellt der alte ist aufeinmal fast kommplet losgegangen :lol:

vom sound her nen Mix aus nen Motorrad und nen trecker :twisted: sau laut (musik auf vollerlautstärke hab ich net hören können)

nächste sache die ansteht ist:

Für unser altes schweisgerät (sehr alt) eine neue düse zuholen, mal schauen vll. bekomm ich das wieder zu laufen. Für die karo zu schweisen solte es gut sein.

Gruß Marcel
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Beitragvon mountymudder » Do, 09 Jun 2011, 21:10

so nächstes problem!

mein simmerring ist am VGT (hintere kardanwellenausgang) ist undicht.


simmerring ist auch schon bestellt aber da das getriebe bei last lauter geworden ist(denke es kommt vom VGT ) wolte ich fürs erste mal öl nachfüllen.welsches kommt dort eigendlich rein und wo muss ich das einfüllen?

Gruß Marcel
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