swift motor

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Offroad Events » Do, 26 Okt 2006, 11:09

Bei der Gelegenheit mal wieder die klassische Frage:
Hat jemand die Freigabe von Suzuki für 115 PS im Samurai vorliegen ?
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon peci » Do, 26 Okt 2006, 11:16

haett ich auch gern.
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2226
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon vertico » Do, 26 Okt 2006, 12:08

Hat die keiner zum downloaden parat?

Fuer meine kuenftige Planungen koennte ich das Ding auch gebrauchen ;)
Benutzeravatar
vertico
Forumsmitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: Do, 22 Jun 2006, 13:55
Wohnort: Koeln

Beitragvon zukipower » Do, 26 Okt 2006, 13:10

vertico hat geschrieben:Hat die keiner zum downloaden parat?

Fuer meine kuenftige Planungen koennte ich das Ding auch gebrauchen ;)


vertigo der 1600 8V ist the way to go..der GTI Motor ist ne drehorgel :!: :!:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon vertico » Do, 26 Okt 2006, 13:59

Genau Zuki, das ist der Plan...

Allerdings wollen wir den 1000er Motor vorher nochmal aufmachen und
gucken was da so Tuningmaessig drin waere.
Aber ich erwarte da nicht wirklich viel.
Der 1600er wird es sicherlich werden :) Wieso hab ich mir eigentlich den 410er gekauft :lol:
Benutzeravatar
vertico
Forumsmitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: Do, 22 Jun 2006, 13:55
Wohnort: Koeln

Beitragvon Hoizfux » Do, 26 Okt 2006, 18:20

der eder hat die bestätigung - rückt sie aber nicht raus!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon pee-o » Do, 26 Okt 2006, 19:02

Danke für die Antworten!

Werd moi die Teile alle zusammenklauben.
Jetzt vorm winter fong i die soch nimma u.

Aber danke fux für dei Angebot, werd donn im Frühjahr wieda drauf zrug kemma!
Benutzeravatar
pee-o
Forumsmitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo, 30 Jan 2006, 17:53
Wohnort: Kitzbühel

Beitragvon pee-o » Do, 26 Okt 2006, 19:09

Dann wäre jo eh gscheiter wenn i ma no an billigen
413er gleich dazukaf?
Benutzeravatar
pee-o
Forumsmitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo, 30 Jan 2006, 17:53
Wohnort: Kitzbühel

Beitragvon zukipower » Do, 26 Okt 2006, 22:54

Also Tuningmässig am 1000 Motor geht Zylinderkopfbearbeiten, FäCherkrümmer und anderer Vergaser, opwohl der 410 Vergaser auch sehr gut ist.

Also mein 410 Motor rann nach wie ne Sau, ich glaube dein Vergaser ist "zu" denn der dreht nicht so schnell hoch, und die 1000 Motoren nehmen das Gas sehr gut an!!
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Klaus BIT » Do, 26 Okt 2006, 23:07

vertico hat geschrieben:Genau Zuki, das ist der Plan...

Allerdings wollen wir den 1000er Motor vorher nochmal aufmachen und
gucken was da so Tuningmaessig drin waere.
Aber ich erwarte da nicht wirklich viel.
Der 1600er wird es sicherlich werden :) Wieso hab ich mir eigentlich den 410er gekauft :lol:


aber wie gesagt kriechen ist dann immer noch nicht, trotz mehr hubraum und ps :(
gruß
Benutzeravatar
Klaus BIT
Forumsmitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 02 Dez 2005, 11:25
Wohnort: Kölle und Eifel

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder