Vorderachse lock defekt?

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Vorderachse lock defekt?

Beitragvon samuraiterin » So, 30 Jan 2011, 12:56

Hallo, wenn ich den Lock bei meinem Samurai einschalte fahre ich wie gegen einen Wiederstand, egal ob 2 oder 4 WD
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Beitragvon muzmuzadi » So, 30 Jan 2011, 13:11

Kardanwelle, Kreuzgelenke kontrolliert? Eventuell eins fest?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon samuraiterin » So, 30 Jan 2011, 13:14

Kreuzgelenke sind in ordnung gerade 3 Monate alt.
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Beitragvon muzmuzadi » So, 30 Jan 2011, 13:19

Reifen vorn/hinten gleich groß?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon samuraiterin » So, 30 Jan 2011, 13:25

Die Reifen sind gleich 195er. ich fahre das Auto nur auf Straße. Irgendwie rollt er nicht richtig wie Handbremse angezogen. Sobald die Naben vorne auf free stehen ist es weg.
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Beitragvon muzmuzadi » So, 30 Jan 2011, 13:37

samuraiterin hat geschrieben:Dich fahre das Auto nur auf Straße. Ir

samuraiterin hat geschrieben:egal ob 2 oder 4 WD

Das ist aber ein absolutes No Go ausser es ist glatt oder rutschig.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon mfg41 » So, 30 Jan 2011, 14:01

hallo,

wenn die naben veriegelt sind und bei 2h verspannungen o.ä. auftreten kann es nur so sein, das dein vtg trotz 2h- stellung im 4h-modus arbeitet. anders könnte ich es mir nicht erklären, denn bei 2h ist die verbindung zur vorderachse ja noch offen.

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Beitragvon samuraiterin » So, 30 Jan 2011, 14:10

das vtg arbeitet einwandfrei schon getestet. Kann das was mit Radlager oder Achsschenkellager zu tun haben? beim schneller fahren wird es lauter, so ein Rollgeräusch.
lock ist nur im Winter drin bei schnee und glatteis schalte ich den allrad dazu.
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Beitragvon ADD » So, 30 Jan 2011, 14:44

ein Radlager kann doch auch fest gehen ,oder?
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
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Beitragvon Marlo » So, 30 Jan 2011, 14:48

ADD hat geschrieben:ein Radlager kann doch auch fest gehen ,oder?

dann wäre es aber auch bei offenen Freilaufnaben!

Vorderachse zerlegen und gucken was da los is!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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