LSD Sperre

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Beitragvon grubber » Mi, 01 Dez 2010, 16:00

als kombinationssperre würd ich mir das sogar überlegen, aber nur für LSD mir zuviel geld... :wink:
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Beitragvon Wusselbee » Mi, 01 Dez 2010, 16:36

grubber hat geschrieben: aber nur für LSD mir zuviel geld... :wink:


Es geht hier doch echt nur immer um Drogen! :lol:
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Beitragvon grubber » Mi, 01 Dez 2010, 16:48

:wink: :twisted: :roll: :oops:
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 01 Dez 2010, 20:23

ne lsd oder automatiksperre an der vorderachse? da hilft nichtmal die beste servolenkung was - da gehts geradeaus
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Beitragvon traildriver » Mi, 01 Dez 2010, 21:25

Bekannter hatte sowas in seinem CJ 7 ,war eigentlich noch recht wendig beim Trial! :wink: Allerdings einmal unbedacht mit Allrad rückwärts den Berg hoch "knack vorderes Diff hinn"! :cry: Ich halt ja nicht soviel davon allein schon weil die als Reibkupplung arbeiten und so immer Verschleiß unterliegen! Entweder Schaltbar oder nix,möchte die im Zweifel rausnehmen können oder wahlweise zuschalten. :wink:
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 01 Dez 2010, 21:37

und wenn man auf rutschiger fahrbahn bergabfährt fährt die fuhre hin wo sie will!
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Beitragvon grubber » Mi, 01 Dez 2010, 22:44

aber nach kurzer eingewöhnung trotzdem besser als garkeine sperre vorne!
wenn zeit keine rolle spielt, ist eine lockrite vorne (da 26"splines zwangsläufig in verbindung mit verstärkten wellen> hält das i.d.R. auch) mit freilaufnaben zusammen absolut tauglich!
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Beitragvon grubber » Fr, 03 Dez 2010, 10:02

so, ich habe in erfahrung gebracht, dass die calmini LSD nicht mehr produziert werden, da es sich nicht mehr gelohnt hat!
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Beitragvon chef » Fr, 03 Dez 2010, 14:22

Fuchs hat geschrieben:harald-hans ist jetz bei 1399,00€ frei Haus angelangt. Ist sicherlich nicht die blödeste Art einer Sperre für die VA.


Gruß


Yes - und hier der Link zur Herstellerbeschreibung:

http://www.osgiken.co.jp/pdf/lock4-e.pdf

und hier der Link zu meinem ersten Erfahrungsbericht:

http://www.suzuki-jimny.info/showthread ... post144711

Grüße

Grammatis
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