achsumbau

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Beitragvon waldmeister je » Sa, 06 Nov 2010, 9:50

ja mir hat einer gesagt ich sol andere achsen rein tun weil die zu schwach sind darum bin h auf das gekommen will 205 80 oda 205 75 drauf haben was kleines halt!dan versterk ich die ori susi achse aber wo is den die schwachstelle diffgehäuse oda achsrohr warscheinlich aller
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Beitragvon waldmeister je » Sa, 06 Nov 2010, 9:55

kan man die ori blattfeder achsen umbaun auf schrauben federn bzw past die federaufnahme vom schraubi weil dan könnt i das kopieren bei uns gibt es einpaar schraubis in der nähe
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Beitragvon Lochi » Sa, 06 Nov 2010, 13:32

du meinst 205 80 r15 und 205 75 r15 ??
na hör mal 205 75 r15 kannst auf ner suse komplett ohne umbau rauf machen. nicht mal BL oder höherlegung brauchst da. es sei denn die federn sind ausgeleiert.
Die meisten die extrem ins gelände gehen haben ihre Achsen an den achrohren links und rechts neben dem diffgehäuse verstärkt. zudem noch ein schutz an das diffgehäuse.
die achsen von der suse sind nicht so stabil wie die vom toyota, aber setz das doch mal ins verhältniss vom gewicht und von der leistung der suse. da wirst du feststellen, dass die achsen ausreichend stabil sind.
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 06 Nov 2010, 17:08

ja also für diese reifengrössen brauchst nichtmal was verstärken!
der was dir gsagt hat das das nicht hält , der sauft doch!
fahr mit dem auto so wies is und mach erstmal andere wichtige sachen - zb ein gutes fahrwerk und vernünftige reifen

das zeug vom schraubi kannst vergessen - alles anders
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Beitragvon waldmeister je » Sa, 06 Nov 2010, 19:01

danke vielen dank endliech mal was was mir weiter hilft danke!was hält ihr von der kam sperre
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 06 Nov 2010, 20:18

waldmeister je hat geschrieben: endliech mal was was mir weiter hilft danke!


Ist immer schwer was zu sagen wenn man keine Infos, wie z. B. die Reifengröße oder Einsatzzweck bekommt. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon traildriver » So, 07 Nov 2010, 1:31

Und die Serienachsen haben eine Konkurrenzlose Bodenfreiheit (außer natürlich Portalachsen). Fahrwerk ,Bodylift ,30er MTs ,4zu1 ,Käfig und du hast schon mal einen sehr guten Einstieg mit ordentlicher Geländetauglichkeit. TÜV dürfte damit auch problemloser zu bekommen sein! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon waldmeister je » So, 07 Nov 2010, 12:11

ich hab vor achssperre wichtig für trail dan bodylift die größeren reifen und die karosse herichten weil bis mei wil ich fertig sein weil wir vieleicht eine eigene veranstaltung machen
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Beitragvon Hoizfux » So, 07 Nov 2010, 13:25

mach erstmal ein fahrwerk rein bevor du nen bodylift verbaust
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Beitragvon waldmeister je » So, 07 Nov 2010, 16:11

fahrwerk wird auch verbaut muss kuken was es gibt
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