Hey,
also ohne weiteres ist das durchaus nicht, Motorhalter musst du ändern, Kabelbaum...Auspuff etc....
Außerdem bringts ja nix vom 410er Vergaser auf den 413er Vergaser umzusteigen, wenn dann muss es schon der Samu sein, meiner Ansicht nach, damit man nen Einspritzer hat....
Alles in allem ist es einfacher sich was neues zuzulegen!! Sprich einen Samurai!! (und wahrscheinlich auch kostengünstiger)
Frage dich zuerst wofür du den stärkeren Motor brauchst wenn du überwiegend nur im Gelände unterwegs bist, ist der 10er Motor eingentlich was schönes....(gescheit eingestellt versteht sich

)
evtl noch kürzere Diffs vom LJ rein, desweiteren ein 4:1 ?!?! und nicht zu große Reifen!!
Musst du allerdings oft nen "schweren" Anhänger ziehen etc, dann würde ich auch auf was anderes umsteigen!
Wie gesagt, alles eine Frage des Nutzung des Kleinen....
Grüße Chris
Allrad rein - Alltag raus!!!
SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
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