@Spiderman
Die Frage was man wirklich braucht/will ist immer die schwerste.
Ich z.B. möchte mehr Bodenfreiheit und die bekomme ich nur durch größere Reifen, da der tiefste Punkt am Fahrzeug immer Die Achse ist.
Da kann man nun mal so schnell nix dran ändern außer man nimmt Plateau-Achsen
.
Daraus resultiert dann das höherlegen, da größere Reifen ja nun mal Platz brauchen. ( ich red da noch nicht mal von ner guten Verschränkung )
Wenn Du jetzt nur einen Wagen brauchst der ab und an mal abseits der Strasse unterwegs ist, dann gibt es auch "kleine" Reifen die sich wunderbar durch Schlamm und Dreck wühlen für die man kein Fahrwerk braucht. Und wenn Du dann noch ne Diff-Sperre an Board hast, dann fährst Du bestimmt den meisten "Hochgelegten" (ohne Sperre) im Gelände davon.
Wenn allerdings das Auge mitschraubt, dann sieht so ein "etwas höherer" Zuki natürlich besser aus, als einer mit Serien-Fahrwerk...
In diesem Sinne....
Grüße, der Dill