Mein neuer Samurai

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Beitragvon Enno23 » Sa, 07 Aug 2010, 11:22

was könnte denn solche geräusche machen außer dem Kolbenkipper und den Ventilen?
denn es kommt ja eigentlioch nur im ersten/2. gang, also wenn die geschwindigkeit gering ist, und dann auch nur wenn man die kupplung kommen lässt bis ca. 2500 u/min.
ich würde daraus schließen, dass es irgendwas im anttriebsbereich sein muss.
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Beitragvon Enno23 » So, 08 Aug 2010, 16:13

http://www.youtube.com/watch?v=WqoPvtfkyhs

hier nun das versprochene video zur rolle sieht man sehr gut, finde ich

und hier ein foto wegen der buchsen, sie sind ja schon n bisschen schief drin würd ich sagen.

Bild
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Beitragvon Enno23 » Mi, 11 Aug 2010, 17:28

in kombination mit dem geräusch ist mir noch folgendes aufgefallen:
im ersten und 2. gang wackelt der hebel vom schaltgetriebe und nochmehr der vom verteilergetriebe ztiemlich soll. und zwar auch dann, wenn das auto die geräusche macht.
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Beitragvon Schosch » Do, 12 Aug 2010, 7:45

Schau Dir mal die Gummiblöcke an, mit denen das Verteilergetriebe befestigt ist. Einfach mal mit nem Hebel anheben.
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Beitragvon Hoizfux » Do, 12 Aug 2010, 8:39

deine blattfedergummis sind schrott - raus mit dem müll
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Beitragvon Enno23 » Do, 12 Aug 2010, 9:57

ok, werde mir die gummis mal anschauen.
sind die blattfedergummis nun das gleiche wie die von dir angesprochenen buchsen?
ist das mit der unrund laufenden scheibe egal
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Beitragvon Enno23 » Mi, 18 Aug 2010, 10:28

also sind blattfedergummis und die PU-Buchsen das gleiche?

noch ne frage: meine vorderen Blattfedern sind schon recht waagerecht, bedeutet das, dass diese hinüber sind?
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 18 Aug 2010, 10:55

1.: Ja.

2.: Nein, ist normal.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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