Wo darf ich fahren ?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Wo darf ich fahren ?

Beitragvon KlauZ » Sa, 07 Aug 2010, 20:34

Da ich letztes Jahr 5 Tage in Tessieey (Frankreich) war, mein erster Offroad Urlaub ich dort einige extrem umgebaute Fahrzeuge sah hab ich ja meinen nun auch etwas umgebaut nun ist es aber so das in vielen Parks nur angemeldete Fahrzeuge fahren dürfen ;(

Kann ich nun ein 5Tages kennzeichen ranmachen ? obwohl das Fahrzeug der STVO nicht entspricht wenn ich nur in einem Park fahre ?

Oder gibt es auch Parks wo eine Sportgeräte Versicherungen ausreicht ?

Wäre nun schade wenn ich nirgend fahren kann ;( Die Orgi Karosse war leider in einem mehr al schrott zustand das ich garkeine möglichkeit hatte das zu richten, Papiere hab ich leider auch keine
KlauZ
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Sa, 07 Aug 2010, 22:46

Wenn nicht zu laut und kein Ölverlust dann müßte es im Mammutpark gehen würde da vorher mal anrufen und mit Jeron (Chef) sprechen der hat Verständnis für solche Fahrzeuge! Im Chateu in Belgien auch kein Problem ("Mini 4x4" hier aus dem Forum eine PN schreiben für Info).Ist natürlich die total entgegengesetzte Richtung als Thennessey (tolles Gelände).Beuern geht bestimmt auch (Info bei" ORCA "hier aus dem Forum) .Ach so einfach mal die bekannten Gelände anmailen und entsprechende Anfrage stellen wichtig ist halt :nicht lauter als Serie,kein Ölsiff aus allen Ritzen auch nicht aus dem Auspuff (Nebelmaschine) und sicher mit funktionierenden Bremsen, ohne Dach mit Käfig oder Bügel. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon BeniMog » So, 08 Aug 2010, 11:40

Wen freies fahren ist kannst du auch bei uns fahren!

MSC Asbach ist in der Nähe von Sinsheim!
www.VDGV.de

Suche immer alles von Zündapp

http://www.msc-asbach.de/
BeniMog
Forumsmitglied

Beitragvon OGGY » So, 08 Aug 2010, 13:11

im mammut park geht das auch ohne angemeldetes fahrzeug,in unserer truppe sind 5 suzen ohne zulassung und da gabs da noch nie probleme deswegen
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
OGGY
Forumsmitglied

Beitragvon KlauZ » So, 08 Aug 2010, 22:05

Das hört sich suppi an, vorallem in asbach das ja ums eck ;) da muss ich ja ma ganz schnell meine versicherung abschliessen beim krämer abschliessen das ich am 12.9 vorbeischauen kann ;)

Grüsse
KlauZ
Forumsmitglied

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum