Scheibenwischergestänge ausbauen

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Elfenfaenger » Do, 17 Jun 2010, 18:58

Hallo Muzmuzadi,
aha! Ich habe schon einmal so einen gesehen, aber mir ist das nicht aufgefallen. Zum Glück gibt es (meistens) in den Foren einen der das weis was viele nicht wissen. Schön, dass es Dich in diesem Forum gibt!
Ich lebe nie so, als wäre der heutige Tag mein letzter. Ich mache auch so schon genug Blödsinn.
Elfenfaenger
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » Do, 17 Jun 2010, 19:28

Naja, stand eh in der Fragestellung.
Ich kopiere:
Hi Leute,

kann mir einer sagen, wie man bei einem Samurai (Frontscheibe nicht Klappbar) das Scheibenwischergestänge am einfachsten ausbauen kann?
Die linke Durchführung ist blockiert, sodaß sich die Durchführung im Gewinde dreht.

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß aus dem Bergischen,

Olly

Michi :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 17 Jun 2010, 20:36

@Elfenfänger: Ich ich live auch noch nicht gesehen aber hier war schon mal einer bei dem es so war bzw es war Thema hier. Also bin ich auch nicht so der Überheld. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Elfenfaenger » Do, 17 Jun 2010, 21:09

Hi Muzmuzadi,
man muss nicht alles wissen, sondern man muss wissen wo es steht. Das hat bei Dir geklappt. Ich hatte nur nicht klappbar mit nicht umlegbar nicht in verbindung gebracht. Mein Frontfensterrahmen ist auch nicht klappbar, aber abnehmbar. Bei dem Threaderöfffner war nicht klappbar gleich mit nicht abnehmbar.
Gruß nach Sachsen
Bernd
Ich lebe nie so, als wäre der heutige Tag mein letzter. Ich mache auch so schon genug Blödsinn.
Elfenfaenger
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 17 Jun 2010, 21:13

Wenn man sich es richtig überlegt kann es auch ein Van sein, steht ja nirgends das es ein Cabrio ist. Beim Van ist es auch schlecht mit Scheibe umlegen. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Iron » Do, 17 Jun 2010, 23:05

Hallo Leute, immer locker bleiben und wegen sowas sowieso. :-D :-D .
Habe selbst einen Van und diese Sch... arbeit im januar 2009 auf der Strasse machen müssen. Trotz Heizlüfter war das nicht so angenehm :mad: . Er muss wohl oder übel das Armaturenbrett abbauen und u.U. auch den Tacho( mit seinen (geschätzten) 100 Kabel+ die Tachowelle. Ist aber bei den heutigen Temperaturen eine sache von max. einem Tag.
Mfg Iron
Iron
Forumsmitglied

Beitragvon michi m. » Do, 17 Jun 2010, 23:41

Ähem, wir sind locker 8) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon Elfenfaenger » So, 20 Jun 2010, 10:18

Stimmt, das Wetter ist Optimal. Ich war gestern auch wieder den ganzen Tag mit dem Samurai beschäftigt und habe gleich ein Problem in einem neuen Thread.
Elfenfaenger
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"