Leerlaufprobleme im Standgas

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Leerlaufprobleme im Standgas

Beitragvon Triebi81 » Di, 30 Mär 2010, 12:49

Servus. Habe folgendes Problem mit einem SJ 413 mit Vergaser. Dder springt schlecht an und wenn er läuft hat er ein Standgas von ca.1500-2200 Umdrehungen. Vergaser habe ich gereinigt,Unterdruckschläuche sind neu vergaser wurde auch eingestellt. Temperaturfühler wurde auch gewechselt. Beim Gas geben läuft er nur mit Zündaussetzern sowie wenn man Vollgas dibt funktioniert er wieder. Wer kann mir darüber etwas sagen woran es noch liegen kann.
Triebi81
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon 4x4orca » Di, 30 Mär 2010, 21:22

Wie hast du den Vergaser sauber gemacht?

Komplett zerlegt bis auf die Grundplatte '(heißt auch die ganze mechanik auf der Rückseite auseinader gebaut), oder nur Schimmerkammer und die Düsen, an die du von oben ran kommst?

Hast du die Beschleunigerpumpe wieder korrekt, also inkl. der Kugel,der Feder und dem Aluzylinder montiert. Die werden von vielen unwissenden beim zerlegen einfach verloren, weil sie sehr winzig sind..

Weiterhin hast du geschrieben, dass der Vergaser eingestellt wurde. Hat das einer gemacht, der Ahnung von dem Vergaser hat?
Habe da schon die tollsten Ein- bzw. tatsächlichen Verstellaktionen beim einstellen gesehen.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"