von traildriver » Sa, 06 Mär 2010, 12:27
Zum scalen mit der Karo kannst du die Einfederwege mit aufgeschnittenen Unterdruckschläuchen (so wie die Schläuche in deinem Motorraum von der Suze) begrenzen ! Verschränkung wird eh total überbewertet wenn du auf eins deiner Axialräder fahren kannst reicht das volkommen aus die reinen competitoncrawler (die vorne fahren) haben heutzutage auch nicht mehr Verschränkung! Da spielen andere Dinge eine "Gewichtigere" Rolle wie z.B. "Gewichtsverteilung" Reifengröße,Reifenwalkverhalten,Gummimischung,Motorleistung,vernünftigem Regler mit Dragbrake und sanften oder wahlweise aggressivem Anfahrverhalten,niedriger Schwerpunkt,Dämpferverhalten usw...
Wäre aber möglich das du für die Karo etwas den Radstand verlängern mußt,vergleich mal den Radstand vom SCX 10 (für den die eigentlich gedacht ist und Deinem ARTR) dürfte aber wenn überhaupt kein großer Unterschied sein den man durch längere Links schnell angepaßt hätte!
Zuletzt geändert von
traildriver am Sa, 06 Mär 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss wie Erde schmeckt!