Falsches Handbuch?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Falsches Handbuch?

Beitragvon AUT » Mi, 24 Feb 2010, 19:16

Hallo,
habe einen Smaurai Santana. jedenfalls geh ich bislang davon felsenfest aus -. steht nämlich groß und breit auf dem Auto drauf.
Nun hatte ich kein Handbuch, geh zu Suzuki und der bestellte mir eines anhand meines Fahrzeugscheins. Nun kams an und es steht vonre SJ413 drauf! Die Tante am enpfang kannte weder das eine, noch das andere hatte ich den Eindruck. Ich gehe davon aus, dass dieses nun das falsche Owner's Manual ist. Bevor ich allerding den Typ, der das bestellt hat, morgen zusammenscheiß, will ich mich nochmal Rückversichern, bevor ich als Depp dasteh.

so sieht das nun meines Erachtens (falsch) gelieferte Handbuch aus
Bild

Frage: Der Samurai hat doch 100% sein eigenes Manual oder ?? Ist ja nun auch ein etwas anderes Auto, oder seh ich das falsch ??
In meinem Fahrzeugschein steht : D1: Suzuki SJ , bei 2: Santana (E). Und auf dem Auito stehtr groß und breit über all Samurai drauf. Dann wird da ja wohl auch Samurai drin sein oder ??

Bitite man schnell antworten, damit ich morgen gleich den Heini anrufen kann.
Danke Gruß AUT
AUT
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Mi, 24 Feb 2010, 20:48

Also ich hab zu meinem Spanier das hier bekommen.

Bild
3 Takter
Moderator

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 24 Feb 2010, 21:13

Steht October 1990 drauf, sollte theoretisch passen. Würde aber trotzdem erstmal reklamieren da du keinen 413 hast.

Schau mal rein ob ein Choke erwähnt ist oder nicht. Wenn ja ist es falsch auch die Bilder vom Armaturenbrett sollten nicht passen

Warum hast du dir keins in der Bucht geschossen? Gibt es immer wieder für günstig Geld.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum