Staukiste - Munitionskiste

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Hupen-Queen » So, 21 Feb 2010, 20:57

3 Takter hat geschrieben:Hupen-Queen :P :P Cool

Ja gell?
Ich hab grad auch erst gedacht, dass ich was an den Augen hab. :lol:
Hab darum gebeten, aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. :lol: :lol: :lol:
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » So, 21 Feb 2010, 21:00

blochbert hat geschrieben:
3 Takter hat geschrieben:Hupen-Queen :P :P Cool

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich mir nicht gedacht das du das durchziehst :thumbsup: :thumbsup:

Wirklich nicht?
Ich stehe zu meinen Macken - manchmal zumindest. :oops: :P
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 21 Feb 2010, 21:04

Hupen-Queen hat geschrieben:
Wirklich nicht?

Doch ein bisschen schon, zumindest habe ich gehofft das du das tust weil dann weis ich das du selber auch darüber lachen kannst.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » So, 21 Feb 2010, 21:11

blochbert hat geschrieben:
Hupen-Queen hat geschrieben:
Wirklich nicht?

Doch ein bisschen schon, zumindest habe ich gehofft das du das tust weil dann weis ich das du selber auch darüber lachen kannst.

Aber ja doch! Ich lache über mich selbst meist am Lautesten. Bei der Verarsche von Euch, war ich ja eigentlich auch nur sauer, weil ich für mein Problem keine Lösung hatte. Die Sprüche selbst waren absolut klasse. :lol:
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » Mo, 22 Feb 2010, 9:36

Genau das gleiche Problem sehe ich ja bei mir auch, die ist rcht groß, mir auch einfach zu groß für die paar Kleinigkeiten.
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » Mo, 22 Feb 2010, 9:56

Ja und mehr als ein paar Kleinigkeiten kann man da nicht hinein packen, sonst wird es zu schwer für die Hecktüre.

Ich denke ich habe mich für die Variante mit dem Benzinkanister entschieden. Werde gleich mal losdüsen und schauen, ob ich einen bekommen kann.
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon MUD » Mo, 22 Feb 2010, 10:20

Moin

Das mit dem Kanister als Staufach gefällt mir persönlich mal sehr gut. Würde mir innen an Unterkannte des Schnittes noch nen Blechstreifen anpunkten und abdichten als Falz, damit da nicht so viel Wasser rein läuft. Unten Loch rein, wegen Schwitzwasser und falls doch was rein läuft und gut ist.
Die Idee ist erst mal gespeichert.
Frage ist nur, ob es denn ein 20l Kanister sein muss. Wirkt doch recht klobig. Und nen 10er kannst dann auch mal gefüllt dran hängen. Aber Geschmackksache...
MUD
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » Mo, 22 Feb 2010, 10:28

Den Gedanken mit dem 10er hatte ich auch schon, aber da kann ich dann auch - mehr oder weniger - die Munitionskiste nehmen; denn in den kleinen geht mal mit Sicherheit kein Warndreieck.
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » Di, 23 Feb 2010, 0:39

So!
Ich habe mir einen Kanister (neu) besorgt: 17,95€ fand ich vom Preis ok.
Halter habe ich bestellt - hier:

http://www.fahrzeugausruestung.de/katal ... alter.html

Für das Geld kann man ihn nicht selbst machen. ::meinung:: (außerdem könnte ich das eh nicht :oops: :lol: )

Angefangen habe ich auch - aber für die bebilderte Anleitung eröffne ich dann einen neuen Fred. 8)
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum