Davon ab, das wäre mir auch zu aufwendig, jedes Mal, wenn ich das Auto verlasse und Wertsachen verschließen will, erst die Motorhaube öffnen.
once again hat geschrieben:Tja, kannst es drehen und wenden wie Du magst, ich bin die ungekrönte Hupen-Queen.![]()

blochbert hat geschrieben:once again hat geschrieben:Tja, kannst es drehen und wenden wie Du magst, ich bin die ungekrönte Hupen-Queen.![]()
Der 3 Takter hieß vorher auch Thomas 413, einfach eine Mail an offroad4fun und du bist die "echte" und einzige Hupen-Quenn![]()
![]()
![]()
blochbert hat geschrieben:Ich nehme mal an das du wegen Pick-Up Verdeck hinten keine Sitze hast oder? Ich habe bei mir eine Alukiste mit 40x60 und ca. 40cm hoch, da gat alles drin Platz (Verbandskasten, Wagenheber, Starterkabel, Seil, Ketten, Werkzeug usw.) und die ist abschliesbar.
http://cgi.ebay.at/Alukoffer-Alubox-Lag ... 58861854e2

blochbert hat geschrieben:Und aus Alu selber was zusammennieten? Das sollte für die ja auch kein Problem sein, So Aluabschnitte bekommst bei Fahrzeugbauern oder Schlossereien für ein bisschen Kaffeegeld, Nietzange und Nieten im Baumarkt, mit Kleber oder Silikon abdichten und du hast was passendes so wie du es willst.
Psychedelic hat geschrieben:Oder schau mal, ob es bei dir in der Nähe einen Betrieb gibt der Blecharbeiten macht. Die machen dir auch gleich eine Massgeschneiderte Kiste.
z.B. ist bei mir um die Ecke gleich ein kleiner SpanglerBetrieb, da hab ich schon ein paar Werkzeugkisten anfertigen lassen und es war günstiger als eine fertige 0815-Kiste aus dem Baumarkt.
Grüße,
Psychedelic

Huxi hat geschrieben:hallo schraube dir doch eine munitionskiste unter das handschufach und mach die ablage weg... liegt meist nur kram drauf...
grüsse mike

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder