Ebay ärger

Alles andere ....

Beitragvon ThiemoSt200 » Fr, 12 Feb 2010, 9:35

Ne ich zahl den Verabredeten Preis für den Motor und die Sachen die ich zusätzlich haben wollte.
Hab aber echt die Schna... voll.
Aber was mich halt nervt das ich seit über nem Jahr einen Tüv Suche und jetzt endlich einen hab und bekomm ich den Motor nicht ran... Ich will endlich anfangen!!! Einbauen werde ich den zwar eh erst in meinen Osterferien aber bis dahin wollte ich in aller Ruhe schonmal den Motor revidieren und komplett durchsehen... bzw. Teile besorgen oder anfertigen lassen... Damit das nachher schön schnell über die Bühne geht...

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon ThiemoSt200 » Sa, 13 Feb 2010, 20:31

Hab ihn.. In meiner Garage hängen 98 stolze Ponnys aus knapp 1600ccm und 16 Ventilen am Kran!! Ich mach Morgen mal ein Bild!!!

:dancing: :dancing: :dancing:

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 13 Feb 2010, 20:49

Na geht doch, gratuliere!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » So, 14 Feb 2010, 18:34

Glückwunsch Thiemo

Freue mich für dich das es doch noch geklappt hat. Hatte nicht mehr gedacht das es noch was wird.
3 Takter
Moderator

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke