So hab mich Entschieden. Ich werde auch wenn das wahrscheinlich nicht alle hier gut finden dem Jungen die 100€ zahlen. Ich weiß, ich weiß aber ich werde seine Unwissenheit nicht ausnutzen und hoffe das er daraus lernt. Ich hab ihm eben diese Nachricht geschrieben und denke bzw. Hoffe das es ihm eine Lehre sein wird.
Ich bin einfach zu weich!!
Zitat:
Guten Abend! Ich gehe auf ihr Angebot unter Vorbehalt ein und werde ihnen 100€ für den Motor inkl. der besprochenen Anbauteile, sprich Lichtmaschine, Einspritzanlage, Luftfiltergehäuse, Ansaugschlauch, Luftmengenmesser + den kompletten Motorkabelbaum inkl. Steuergerät,Kopie vom Fahrzeugschein + Brief des Spenderfahrzeugs bezahlen. Da sie mir am Telefon zusicherten, dass der Motor keine Beschädigungen aufweist außer die verschlissene Kupplung und den zu erneuernden Zahnriemen werde ich den Motor auf eine evtl. Beschädigung oder Fremdeinwirkung durch eine KFZ Meisterwerkstatt prüfen lassen. Sollte sich dabei herausstellen, dass an dem Motor bzw. den dazugehörigen Teilen Schäden absichtlich hervorgerufen wurden, die nicht vom normalen Verschleiß herrühren, werde ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten. Ich werde ihnen den Betrag von 100€ überweisen.Ich möchte den Motor am Samstag (06.02.) Vormittag zwischen 9:00 - 10:30 Uhr abholen. Bitte teilen sie mir noch ihre genaue Anschrift mit.
Mal sehen was kommt...
MFG
Thiemo