Ebay ärger

Alles andere ....

Beitragvon donnylowrider » Mo, 01 Feb 2010, 20:15

problem wird sein das er den motor immer noch manipulieren kann :?
donnylowrider
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Mo, 01 Feb 2010, 20:16

donnylowrider hat geschrieben:problem wird sein das er den motor immer noch manipulieren kann :?

Das befürchte ich auch, aber um 2€ ist nix verhaut, da sind die Kerzenstecker schon mehr Wert :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon ThiemoSt200 » Mo, 01 Feb 2010, 20:27

Ja so richtig trauen tue ich der Sache auch nicht.
Einerseits tut mir der Bengel ja leid wenn er es wirklich nicht besser wusste! Seine Bewertungen hab ich mir vorher auch durchgelesen. Und da ist nur eine Negative der Rest ist durchweg Positiv und auch von etlichen verschiedenen Käufern. Er hat erst knappe 70 verkäufe deshalb haut die eine negative direkt mal rein.. Kann ja auch mal passieren. Ist bei mir auch passiert!!

Auf der anderen Seite hat der Junge Sch....e gebaut und gehört mal an den Hammelbeinen gezogen. Und wenn das einer ist, der sonen kram Semi Proffesionel abzieht, gehört er angezeigt.
Das problem was ich hab, ich weiss halt nicht zu welcher gattung er gehört.

Aber selbst wenn ich jetzt für den Motor sammt Anbauteile und Steuergerät Kabelbaum und kleinkram 100Euro bezahl kann ich eigentlich nix Falsch machen.(Das wäre noch nicht mal die Hälfte von meinem Höchstgebot.)
Nur der Lernerfolg für den Verkäufer wird nicht der selbe sein...

Ich weiß es halt nicht.....

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Mo, 01 Feb 2010, 20:34

Sind der Kabelbaum und das Steuergerät denn überhaupt dabei?
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon ThiemoSt200 » Mo, 01 Feb 2010, 20:40

@ Donny und Blochbert: genau daran hab ich auch schon gedacht. ne hand voll Sand oder ein paar kleine Muttern irgendwo rein oder sonst irgendwas. Und darauf hab ich auch keinen Bock..
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon ThiemoSt200 » Mo, 01 Feb 2010, 20:41

@Bert
Ich hatte ja am Samstag mit ihm Telefoniert und er hat es mir auch nochmal per Mail bestätigt das Steuergerät und Kabelbaum dabei sind

Aber selbst wenn der Motor klump ist und ich ihn in einzelteilen verscheure hab ich halt immer noch keinen Motor... Ist auch doof!!!

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Mo, 01 Feb 2010, 20:44

auf jeden Fall versuchen den Motor und was dazu gehört so schnell wie möglich zu holen. Weil weißt einfach nicht was der damit noch anstellt.
3 Takter
Moderator

Beitragvon mfg41 » Mo, 01 Feb 2010, 20:51

also ich habe 5(davon 3von dem gleichen)neg. und 2neutrale beurteilungen gelesen, wobei die wohl auch recht negativ sind.

mfg41
mfg41
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Subaru XV Bj. 2016 2.0i

Beitragvon ThiemoSt200 » Mo, 01 Feb 2010, 20:53

Hab auch schon bei nem Vereinskameraden mit KFZ Werkstatt bescheid gegeben das ich den Motor mal mit nem Endoskop reingucken will..

Also daran hab ich schon gedacht..
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal so ne dumme Situation erlebt habe... Verdammt!!!
Wie mein Kumpel immer sagt: Die freude am billigen Preis hält nie solange wie der Ärger mit der schlechten Qualität.

MFG
Thiemo

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 01 Feb 2010, 22:14

verstehe nicht was du willst, der verkäufer schließt die gewährleistung doch nichtmal aus, also selbst wenn da sand drin wäre, lässt halt noch nen brief schreiben :dancing:
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke