![:grin: :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
So fing es an... aus 410er wird Samurai (Karosse war verhältnismäsig gut in Schuss - alles andere war schrottreif) Bodylift wurde gleich mitgemacht
![Bild](http://up.picr.de/3684791.jpg)
![Bild](http://s1.up.picr.de/3684795.jpg)
![Bild](http://s2.up.picr.de/3684798.jpg)
![Bild](http://s3.up.picr.de/3684800.jpg)
Natürlich gabs das ein oder andere Rostloch...
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Bild](http://up.picr.de/3684862.jpg)
![Bild](http://s1.up.picr.de/3684864.jpg)
![Bild](http://s2.up.picr.de/3684867.jpg)
![Bild](http://s3.up.picr.de/3684868.jpg)
![Bild](http://s4.up.picr.de/3684869.jpg)
Nachdem alles geschweisst, grundiert u. abgedichtet war - wurden grobe sachen noch verzinnt und alles lackierfertig gemacht...
![Bild](http://up.picr.de/3684903.jpg)
![Bild](http://s1.up.picr.de/3684904.jpg)
Fertig lackiert kam das wichtigste - und mir auch liebste dran - Hohlraumversiegelung
![:bigsmile: :D](./images/smilies/aiwebs_011.gif)
Nicht weniger als 3 Liter Dinitrol Kriechöl + 6l Hohlraumwachs hab ich aufgetragen, und KEINEN Hohlraum ausgelassen
![:wink: ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Fürs Zusammenbauen gingen nochmal ca 5 Hohlraumspraydosen drauf, weil JEDES einzelne Teil vor der Montage eingesprüht wurde...
Im winter wird sowiso nicht gefahren - also denke ich dass das Thema Rost erledigt ist...
![:smile: :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nun ging es zu den Feinheiten:
Originalfelgen sandgestrahlt und lackiert, Bf Goodrichs aufgezogen (Reservereifen kommt noch), Jeep cj Radläufe, Zahnriemen u. Motorservice, alle Öle neu, Bremsen + Leitungen hinten erneuert, Bierfieldgelenke neu abgedichtet, Tankstutzenproblem gelöst
![:smile: :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://up.picr.de/3685099.jpg)
![Bild](http://s1.up.picr.de/3685100.jpg)
![Bild](http://s2.up.picr.de/3685102.jpg)
![Bild](http://s3.up.picr.de/3685104.jpg)
![Bild](http://s4.up.picr.de/3685106.jpg)
![Bild](http://s5.up.picr.de/3685107.jpg)
![Bild](http://s6.up.picr.de/3685108.jpg)
![Bild](http://s7.up.picr.de/3685109.jpg)
![Bild](http://s8.up.picr.de/3685110.jpg)
Gesagt getan, di erste verdammt geile Sommersaison konnte starten
![:bigsmile: :D](./images/smilies/aiwebs_011.gif)
![:smile: :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://up.picr.de/3685166.jpg)
![Bild](http://s1.up.picr.de/3685167.jpg)
![Bild](http://s2.up.picr.de/3685168.jpg)
![Bild](http://s3.up.picr.de/3685169.jpg)
![Bild](http://s4.up.picr.de/3685170.jpg)
![Bild](http://s5.up.picr.de/3685171.jpg)
![Bild](http://s6.up.picr.de/3685173.jpg)
Schön war der Sommer - aber die Saison 2010 muss besser werden... die Zutaten dazu:
-> 4 zu 1 Vtg
-> Arb Airlocker hinten
-> Vtg Unterfahrschutz
-> Swift Sitze
![Bild](http://up.picr.de/3685236.jpg)
![Bild](http://s1.up.picr.de/3685237.jpg)
![Bild](http://s2.up.picr.de/3685238.jpg)
![Bild](http://s3.up.picr.de/3685240.jpg)
![Bild](http://s4.up.picr.de/3685241.jpg)
![Bild](http://s5.up.picr.de/3685242.jpg)
![Bild](http://s6.up.picr.de/3685243.jpg)
Das Typ 2 Vtg war bei uns in Tirol so gut wie ausgestorben - also hab ich eines im Forum gekauft! Das Zahnrad hat mir mein Arbeitskolege (Herr der Drehbänke *g*) kombiniert!
![::held:: ::held::](./images/smilies/held.gif)
![:smile: :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Auch ein DANKE annen Hoizfux - der ma die Airlocker organisiert hat!
Gefällt mir!
![:thumbsup: :thumbsup:](./images/smilies/thumbsup.gif)
Bis auf den Kompressor und den Unterfahrschutz hab ich mittlerweile alles eingebaut und soweit möglich getestet - bis jetzt läuft alles wie geschmiert
![:grin: :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Freu mich jetzt schon auf 30 Grad im Schatten und 45 Grad im Gelände
![:dancing: :dancing:](./images/smilies/eusa_dance.gif)
Grüsse Mario