GFK-Halbtüren Samurai

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

GFK-Halbtüren Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Di, 19 Sep 2006, 20:55

Wo bekommt man GFK-Halbtüren für den Samurai her? Ich habe so etwas mal bei eay gesehen aber leider nicht gekauft ](*,) !
Hat jemand einen Plan wo es welche gibt??
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Mi, 20 Sep 2006, 10:17

also ich kann dir nur empfehlen selber machen... SJ-PICKUP und ich haben gestern mal eine hergenommen und einfach drauf losgeschnitten... sieht ganz gut aus und is net viel schwerer als gfk wenn die ganzen scheiben etc draußen sind. und wir bauen unten noch ein fach mit ein für bergegurt etc... bilder gibts mal wenn se fertig sind

mfg chris
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 20 Sep 2006, 18:16

Ich habe noch originale Suzuki Halbtüren mit Steckfenstern. Die sind zum zerbasteln viel zu Schade und so wie sind zu hoch.
Selber bauen hatte ich auch schon im Blick, aber auch dafür brauche ich erstmal Türen als Basis.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon m0ar » Mi, 20 Sep 2006, 20:49

türen bekommsst doch in ebay nachgeschmissen
m0ar
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 20 Sep 2006, 20:59

Das ist richtig, aber wenn Du ganz im Osten wohnst sieht es etwas dünn aus :aiwebs_014 .
Hier gibt es nicht viele Samurais /SJ mehr. Da wird auch nichts weiter geschlachtet. Und mit Versand 80 oder mehr € zu bezahlen macht auch keinen Sinn.
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum