Was fürn Hardtop?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon KleinerEisbaer » Mi, 02 Dez 2009, 21:55

ohne z hier

@janSj
das is ja mist. wie bist du denn umgekippt?
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » Mi, 02 Dez 2009, 21:59

aber auch carglas oder sonstwer kann dir was zaubern was es nicht mehr gibt....
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon JanSJ419 » Mi, 02 Dez 2009, 22:42

@ fux:
Ja, wenn sie das können is ja alles gut. Über die reine aufklärung, das es das nich gibt, was ich haben will, hätte ich mich genauso gefreut. Ach, und denk nich das carglas meine großen Helden sind, in meinem jugendlichen leichtsinn. War nur die einfachste lösung, die mir in sinn kam. Bin immerwieder erfreut über die Sache wie einem hier geholfen wird. Aber naja, gibt ja auch noch andere, die sich ernsthaft mit den jeweiligen problemen befassen, und nich nur versuchen rausblicken zu lassen, was man doch fürn idiot is.

@Eisbär:
Ja wie soll ich sagen. Am abend in vertrautem gelände unterwegs gewesen. Dann wollt ich son rechts-kurve-sand-hang rauffahren. Aber war einiges zu langsam, war mit auch fast klar. naja, denn rückwärts wieder runter, und nich bedacht das ich ja ne kurve hochgefahren bin. also nach links abgerutscht... relativ langsam umgekippt, trotzdem aber ärgerlich....
Dann den Vati angerufen, der mitm jimny hin, leider war das auto nichmal fähig in meine Nähe zu kommen, also abgebrochen, zurück ins dorf und nen bekannten nach unimoghilfe gefragt.... um halb vier nachts war ich denn im bett :D:D
Naja passiert halt
MFG
Jan
Wer Hubraum säht wird Leistung ernten,
wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her..... ;)
JanSJ419
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum