Hoffe sehr, dass alle die ACS-Trophy mit soviel Humor nehmen wie Ihr,
dank ich doch - hoff ich doch ... aber mal a weng egoistisch gedacht: hauptsache wir hab'n an spass
 !!!!
 !!!!Hoffe sehr, dass alle die ACS-Trophy mit soviel Humor nehmen wie Ihr,
 !!!!
 !!!!
 Und zu Dir Roman: Freu mich ganz besonders Dich persönlich kennen zu lernen. Thomas hat mir schon von Dir erzählt und ich wuerds Klasse finden, wenn Ihr schon vor dem offiziellen Anreisetermin da sein könntet, da dann der Stress ausbricht, und das meist zu Lasten des sehr wichtigen Erstgespraeches geht....
 Und zu Dir Roman: Freu mich ganz besonders Dich persönlich kennen zu lernen. Thomas hat mir schon von Dir erzählt und ich wuerds Klasse finden, wenn Ihr schon vor dem offiziellen Anreisetermin da sein könntet, da dann der Stress ausbricht, und das meist zu Lasten des sehr wichtigen Erstgespraeches geht....  - über die homepage haben wir uns ja schon gemailt
 - über die homepage haben wir uns ja schon gemailt  Olaf aus Hamburg ist gerade bei mir eingetroffen und wir haben seinen Cherokee noch ein bisserl abgetätschelt. Am Montag um 6.00 früh gehts dann los Richtung Ungarn, Strecke bauen. Clemens hat sich auch grad angemeldet, obwohl er keine Achsen am Auto hat....
 Olaf aus Hamburg ist gerade bei mir eingetroffen und wir haben seinen Cherokee noch ein bisserl abgetätschelt. Am Montag um 6.00 früh gehts dann los Richtung Ungarn, Strecke bauen. Clemens hat sich auch grad angemeldet, obwohl er keine Achsen am Auto hat.... 
Willst wissen, welchen Platz Du hast?
 - oder nummerierst du von hinten nach vorne
  - oder nummerierst du von hinten nach vorne   

Könnt noch was machen, wenn Du eine andere Startnummer möchtest. Und Startnummer sagt nichts über die Reihung beim starten....
  Könnt noch was machen, wenn Du eine andere Startnummer möchtest. Und Startnummer sagt nichts über die Reihung beim starten....
Wenn sichs ausgeht, dass Ihr schon am Freitag zu Mittag da seid, waers auch schon schön,

)
) 

- bin morgenmuffel
 - bin morgenmuffel   
   ...
 ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder