Bene90 hat geschrieben:Kann man da nicht einfach nen Trennschalter wie in Landmaschinen einbauen??? Wieviel A sollter der Trennschalter haben?
Wenn ich mir jetzt ne neue Horn Winde kaufe sollte ich dann direkt nen neuen Relaiskasten von Albright dazukaufen oder kann man das Problem mit der Feder auch anders lösen?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
rickstar hat geschrieben:yep, erinnere mich da zum beispiel an den trail im hoopepark dieses jahr. das war schon etwas knapp geworden!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Hoizfux hat geschrieben:also mir fällt auf die schnelle keiner aus meinen umfeld ein der nen trennschalter oder ne sicherung drin hat...
unnötiger blödsinn der nur power kostet!
und selbst fachfirmen verbaun sowas fast nie....
nehmts eure winden öfters her - und wenns nur ab und zu zum seil neu aufwickeln ist - dann hängt auch kein relais......
suzitreter84 hat geschrieben:Ein Trennschalter macht nur dann sinn wen ich innerhalb von 2 Sekunden dran komme sonst ist das Schwachsinn in meinen Augen. Da ist eine Sicherung besser.
gruss Christian
und der Weg ist das Ziel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder