Suchen LJ 80

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suchen LJ 80

Beitragvon steelpassionbd » Di, 25 Aug 2009, 9:53

Hallo,

suchen LJ80. Zustand soweit egal, sollte aber noch zum herrichten sein. Bitte nur komplette Fahrzeuge (Motor,Achsen,Getriebe) anbieten, die auch einen Brief besitzen. Zustand von Blech und Verdeck eigentlich egal.Motor sollte nach Möglichkeit noch O.K. sein. Fahrzeuge sollen mit uns nach Canada gehen, da es dort die LJ`s leider nicht gibt (nicht zum Verkauf, sondern für unseren eigenen Spaß.... :lol: ...Canadier können mit so kleinen Autos zum Glück nichts anfangen, bei denen passt der LJ höchstens ins Handschuhfach als Reserve-Fahrzeug)

Gruß,

Tom
steelpassionbd
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon Rettich » Di, 25 Aug 2009, 15:51

Hallo,
ich habe noch zwei LJ80 bei mir stehen, einer ist zerlegt den wollte ich eigentlich kpl. restaurieren, dann habe ich noch einen kpl. LJ80 bei meinen Schwiegereltern in der Garage stehen, es ist ein LJ80 Deutschlandversion, also mit der hienteren Diff.-Sperre, er stammt aus der silbermetallic Serie ist Bj. 1981, ich habe ihn 1989 gekauft und teilrestauriert.
Die Karosserie ist in einem guten Zustand,sie muß aber an einigen Stellen geschweißt werden, Beifahrerfußraum und Seitenteil links unten, sowie Frontblech rechts oben (ist kein Schrott).
Ich hatte vor einigen Jahren die Sitze neu beziehen lassen, das Verdeck und die Technik ist in einem sehr guten Zustand.
Eigentlich wollte ich meine LJ80 nicht verkaufen weil es mein erstes Auto war, aber mittlerweile habe ich hier zu Hause massiv Probleme was das Restaurieren angeht, der ganze Ärger frist an meinen Nerven und langsam resigniere ich, ich habe zusätzlich noch ein ganzes Lager mit LJ80 Neuteilen, darunter auch Blechteile, Motoren Verdecke usw.
Wenn Interesse besteht kann ich am Wochenende ein Paar Bilder machen, geht aber nicht vor Samstag/Sonntag, wie gesagt die Substanz ist ideal für einen Neuaufbau, auch die Karosserie des zerlegten LJ80 ist gut, es sind noch die Originalen Fußräume drinn( er lief nur 9 Jahre bis zur Abmeldung), über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht wird aber sicher kein Problem werden.

Lg. Christian

Ps. übrigens in Kanda gibt es auch div. LJ80 Fans
Rettich
Forumsmitglied

Beitragvon doc lj » So, 30 Aug 2009, 12:45

hi
hätte noch die ein oder andere baustelle ,günstig abzugeben ! ersatzteile sind auch genügend vorhanden ,leider fehlt es langsam an lagerplatz !
bei interesse bitte pn
gruss tommy
doc lj
Forumsmitglied

Zurück zu Suche