Lorch Schweissgerät: Gut?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Lorch Schweissgerät: Gut?

Beitragvon Norbert » Mi, 17 Jun 2009, 19:33

Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Schweissgerät der Marke Lorch angeboten bekommen. Das geht so bis 165A.

Ich glaube es ist aus der Typ M-Pro oder dessen Vorgänger. Ist der kleine Bruder von den Lorch-Industrie-Schweissgeräten.

Nun meine Frage: Taugen das Schweissgerät was (Drahtvorschub, Schlauchpaket...)?

Viele Grüße,


Norbert
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1162
Registriert: Mo, 24 Apr 2006, 1:49
Wohnort: München

Beitragvon jimmy » Mi, 17 Jun 2009, 19:49

Würde ich als Schlosser und Schweißer sofort und ohne Bedenken nehmen.

auffi!
Hannes
Samurai mit Weber!Vergaser.........:-)
Bild
Benutzeravatar
jimmy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 514
Registriert: So, 19 Mär 2006, 15:46
Wohnort: Schwaz/Tirol

Beitragvon Hoizfux » Mi, 17 Jun 2009, 21:37

ein lorch das geht kannst immer kaufen wenn der preis passt!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Lorch

Beitragvon VA Günni » Mi, 17 Jun 2009, 22:20

Hallo
Wenn der Preis stimmt,kaufen das teil.
Habe ein teil meiner Schweißerpässe auf Lorchgeräten gemacht.
VA Günni
Forumsmitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 03 Apr 2008, 19:16
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon Robert Grotz » Mi, 17 Jun 2009, 22:44

Lorch ist was feines....
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon mgzr160 » Mi, 17 Jun 2009, 23:25

Ich habe selber ein Loch Schweißgerät und kann es blind empfehlen!!!
mgzr160
Forumsmitglied
 
Beiträge: 448
Registriert: So, 22 Mär 2009, 22:05
Wohnort: Bestensee

Beitragvon maschdei » Do, 18 Jun 2009, 7:49

Ja habe selbst auch ein Lorch!
Ist baujahr 80! Und funktioniert einwandfrei!!!

165A ist halt bloß für Dünnbleche!
--> also bis ca.2.5mm

Aber sonst sind die Top geräte, und die ersatzteil versorgung ist auch
ziehmlich gut!
Bodenfreiheit statt Spoiler!!!!!
Benutzeravatar
maschdei
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:12
Wohnort: Berchtesgaden


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]