nach dem ein paar leute ihre restauration dokumentieren, will ich euch meine bilder auch nicht vorenthalten
![[-X [-X](./images/smilies/eusa_naughty.gif)
kurz zur geschichte:
![8-[ 8-[](./images/smilies/eusa_shifty.gif)
ich habe einen samu bj.:89 mit geregeltem vergaser und kat und einem (serienmäßigen) hohen verbrauch, ab 13 liter aufwärts
![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
meine neuanschafung ist ein unfall samu bj.:96 mit einspritzanlage
![=P~ =P~](./images/smilies/eusa_drool.gif)
siehe: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... c&start=10
und die wollte ich mir einbauen.
beim versuch meinen body anzuhebe, das ich zu den kabeln besser dazukommen, hat die ganze geschichte angefangen.
beim öffnen der schraubeb (vom body zum rahmen) haben sich 2 gleich mitgedreht weil sie gar keine verbindung zum blech mehr hatten und damit war klar
![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![:wichtig: :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
eigentlich wollte ich das mit dem rost erst nächstes jahr machen
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
so genug geschrieben und nun die bilder:
am montag nachmittag ist die kiste noch aus eigener kraft in die garage gefahren und hat dan so ausgeschaut
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161452.jpg)
am dienstag wo ich das dann entgültig gewußt habe das alles runter muß, b.z.w. heute mittwoch war es dann schon so weit
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161462.jpg)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161463.jpg)
und das sind die löcher
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161466.jpg)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161468.jpg)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161471.jpg)
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161473.jpg)
und das sind die dinger die sich schon mitgedreht haben
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/161476.jpg)
mein ganzes vorhaben sieht so aus, das ich aus der vebogen karosse und meiner eine ganze zusammenschweiße, da die substanz von der neueren verbogenen noch super beinander ist.
ich werde euch mit einer fotodoku auf dem laufen halten.
morgen ist nur einmal eine optische begutachtung geplant, wo ich am besten die schnitte ansetze.
denn da hat mann nur einmal die gelegenheit.
lieber einmal länger überlegen, und dafür nachher leichter arbeiten.
grüße
markus