1600 ist auf jedenfall ein grund da nicht ohne sponsor mitzufahren. weil ich sicher nicht auf sieg fahr - und fürs vergnügen ists definitiv zu teuer. dafür bekomm ich ja schon 4 zukis, oder einen aufgebauten.
hat nicht wer lust mich zu sponsoren? ich würde einen aufgebauten suzuki im dalmatiner look bieten der sicher auf jedem foto ein hingucker ist.
peci hat geschrieben:hat nicht wer lust mich zu sponsoren? ich würde einen aufgebauten suzuki im dalmatiner look bieten der sicher auf jedem foto ein hingucker ist.
zu geil wennst danach geht mal ich meinen sogar schweinchen rosa an und fahr mit
Also nur mal so zur Info..wer ist denn nun alles bei der BB 2007 dabei?
Wenn mein Zuki bis dahin so da steht wie ich es vor Augen habe..und ich das Startgeld zusammenbekomme würde ich auch gerne mitfahren
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Vielleicht hat mal jemand Lust als Helfer mit zukommen, da gibt es genügend Möglichkeit im Gelände zufahren und man kann das Ganze mal live erleben.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, angemeldet kostet das 360 €, da ist Essen mit dabei, oder man verpflegt sich selbst und schliest sich einem Team mit an, dann wäre es kostenlos, das machen auch immer wieder Leute
Wir sind auch dabei mit unsere blauwe Samurai. Weil ich die letzte wochen krank zu hause war hab ich die ganze Breslau 2006 auf video gesehen. Und das is richting super!! Guck mal hier: http://rallyepatrol.de/?content=bericht_pkw_bb06
Diese zwei fahren mit ein Patrol SWB, ganz umgebaut. Sehr toll alles zu sehen, senftenberg, auch das schlamm und lange lange strecken durch wald usw.
Was ich mich frage: wie preparieren die andere suzis sich? Kafig, tripmaster, extra reifen.. die ganze getriebe in ordnung bringen (antriebachsen, radlagers, kingpins usw). Achsen verstarken mit "axles trusses"?