Fragen zum fahrwerks umbau

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Beitragvon traildriver » Di, 26 Mai 2009, 21:22

Man schaut einfach mal wie die Fahrzeuge der "Klassenbesten" so aufgebaut sind ,können ja nicht so verkehrt gebaut sein! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon sammy1600 » Di, 26 Mai 2009, 22:34

DK615 hat geschrieben:




Also ein Weichei wird nie mit einer Fulltimelocker um die Stange tanzen können.
Denn so einfach ist das ned.

Sry, aber das musste mal raus...............


Sorry für OT:

Tom Du bist spitze! :-D

@Marcy

Schau nach was Du umbauen darfst im Reglement.....
Danach würde ich das Fahrwerk aussuchen. OMEs im Trail sind recht beliebt und verkauf ich sehr oft an Trail-Fahrer.
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 27 Mai 2009, 7:43

also ich würd max 80mm höherlegen - dann beginnt langsam die kardanproblematik!

bzw wenn du nur offroad fährst geht auch ein spoaumbau (12-14cm) - aber das ist ein thema für sich (wenn ich meine meinung dazu schreibe werd ich immer gleich angepammt) - deshalb benutzt du zum thema spoa mal die suchfunktion
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 27 Mai 2009, 7:54

aber wegen trail umbau:

so schmal wie und so niedrig wie möglich - mach ein 5cm fahrwerk rein, mt reifen in 215r15 auf originalfelgen (und verbreiterungen am auto runter und ein 4zu1 vtg! wennst noch kohle übrig hast verbaust 2 airlocker...


am besten du schaust dir das reglment für die serie an bei der du fahren willst und schöpst es aus....

bei unseren alpencup fällt mein suzuki komplett ins normale suzuki reglement - nur aufgrund des anderen motors gehör ich schon zu den protos und daauf hab ich keinen bock....
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Beitragvon Marcy » Mi, 27 Mai 2009, 20:08

traildriver hat geschrieben:Man schaut einfach mal wie die Fahrzeuge der "Klassenbesten" so aufgebaut sind ,können ja nicht so verkehrt gebaut sein! :wink:


Gute idee werd ich gleich am we mal machen und mal unter die " Hauben Schauen" :-D
Marcy
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