hallo leute
hab meine sj410 bj.84 diesen winter auseinander genommen um den rahmen zu schälen...und eben mit Brantho Korrux neu zu streichen.
ne schei...arbeit das abmachen des alten unterbodenschutzes...
naja..nun steht sie in der garage,mit neuen fahrwerk Old Man Emu weich,ganz mit brantho eingeschmiert(inkl achsen,kardanwellen,neuer tank) und eben mehreren schweissarbeiten...
die gfk karosse ist auch schon da...und damit fängt das rätseln an
so dass war die kurzfassung,und jetzt kommen die fotos...
so alles abgemacht...und jetzt die schweissarbeiten...
hinten ein neues rohr reingeschweisst,das alte gabs nicht mehr...hatte sich aufgelöst:-)
und hier mein neues schweissgerät,durch das all die arbeiten möglich waren(und das ganze dank meinem Vater)
Metabo Mig/Mag 165 SP
und so gehts weiter....so sieht die suse momentan aus:
hab mal dringend ne frage:
hat schon jemand so ein armaturenbrett aus einem sj410 in eine gfk-karosse verbaut?
ist das machbar?
und dann noch:
wie habt ihr die gummidichtungen in der spritzwand für die heizungsrohre an der gfk karosse befestigt um das ganze auch dicht zu bekommen...!?oder auch die dichtung wo der kabelbaum vorne links durch die spritzwand in de motorraum geht....
an der dichtung is so n dünner schlitz,aber die gfk karosse is da nen guten cm dick...
wie soll das gehn oder habt ihr da ne idee?
Gilles