Scheiß Aktion!!!

Alles andere ....

Beitragvon michi m. » Fr, 24 Apr 2009, 23:27

Luke hat geschrieben:Eins steht sicher ausser Frage, dass solche Aktionen offensichtlich schädlich für unseren Ruf sind.

Ich glaube nicht, dass solche Aktionen uns schaden. Zumindest nicht ernsthaft.
Uns schaden einzig und allein die SUV´s. Und da genau die PS starken tiefergelegten 21"Felgenfahrenden mit 3cm Gummiwülstchen drauf.
Das sind zwar nur ganz wenige, aber ganz genau die schaden uns.
Ein Unterschied zwischen einem SUV und einem Geländewagen wird ja vom Normalbürger nicht erkannt.
Fällt alles unter Geländewagen.
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Fr, 24 Apr 2009, 23:29

Von Rutas veranstaltet war ich vor Jahren mal auf einer "offiziell gehehmigten" Roadbooktour durch die Vogesen ,nach einer Abzweigung im Wald standen wir plötzlich mit vier Fahrzeugen auf einer Loipe haben natürlich sofort angehalten bei Rücksprache mit dem Veranstalter stellte sich herraus das der Veranstalter die Tour einen Monat vorher ausgearbeitet hatte, die Franzosen hingegen hatten 2Wochen später darauf ihre Loipe angelegt! Das warf natürlich direkt wieder ein schlechtes Licht auf deutsche Geländewagenfahrer nur weil sich der Veranstalter nicht richtig informiert hatte! :evil: Bei geführten Touren (kostenpflichtige) sollte man eigentlich davon ausgehen können das diese offiziell genehmigt sind und sich der Veranstalter sich mit den Behörden und der Bevölkerung verständigt hat!
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon RobinG » Sa, 25 Apr 2009, 0:06

michi m. hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass solche Aktionen uns schaden. Zumindest nicht ernsthaft.
Uns schaden einzig und allein die SUV´s. Und da genau die PS starken tiefergelegten 21"Felgenfahrenden mit 3cm Gummiwülstchen drauf.
Das sind zwar nur ganz wenige, aber ganz genau die schaden uns.
Ein Unterschied zwischen einem SUV und einem Geländewagen wird ja vom Normalbürger nicht erkannt.
Fällt alles unter Geländewagen.

Volle Zustimmung!

Aber viel bedenklicher stimmt mich was so manch einer in diesem Thread losgelassen hat, hab mir auch die Mühe gemacht diese 12 Seiten durchzulesen und irgendwie hab ich dieses Forum eigentlich besser in Erinnerung gehabt...
Jeder macht Fehler, nur weil man selber schon klüger geworden ist braucht man andere nicht gleich verteufeln.
Jeder darf mal Mist bauen - Wenn sich das Kind die Hand an der Herdplatte verbrennt weiß es dass es das nicht wieder machen wird.
RobinG
Forumsmitglied

Beitragvon Baloo » Sa, 25 Apr 2009, 6:03

mountymudder hat geschrieben:
kate hat geschrieben:wenn ihr mal so 10 - 20 jahre älter seit werdet ihr warscheinlich verstehen um was es mir geht...nämlich NICHT um umweltschutz.
und wen es interessiert was mein anliegen ist kann gerne den fred mal durchblättern..ich habs mehrfach geschrieben

ich hab den thread durchgelesen und ich weis was dein anliegen ist das die offroader wieder mal die bösen sind man das war doch schon fast immer so und da wird sich auch nix dran ändern egal was ist wir werden immer die bösen im verkehr sein.

mein thread war auf die allgemeinheit bezogen wegen umweltschutz , spaß etc.

Gruß Marcel

::meinung:: ::meinung:: ::meinung::
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon al capone » Sa, 25 Apr 2009, 13:35

he robin g

buchenberg? buchenberg im allgäu bei kempten wär ja coooool
al capone
Forumsmitglied

Beitragvon mezzzo » Do, 14 Mai 2009, 3:42

Bin selbst mal vor einiger Zeit im Naturschutzgebiet aufgehalten worden, war mit nem normalen Auto auf nem Kiesweg, aber halt im Naturschutzgebiet. Hat 160,- € gekostet, war ne teure abkürzung und ich hab wohl draus gelernt.

Zum im Wald fahren kann ich nur eins sagen, Führerschein is gleich mal weg und ne Strafe von 2000 - 3000 € auch gleich beinand und da muss man nicht mal im Bach gefahren sein.

Kenn da so zwei drei Leut die könnten euch da ein Lied von singen.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied

Beitragvon Bene90 » Do, 14 Mai 2009, 19:46

mezzzo hat geschrieben:Bin selbst mal vor einiger Zeit im Naturschutzgebiet aufgehalten worden, war mit nem normalen Auto auf nem Kiesweg, aber halt im Naturschutzgebiet. Hat 160,- € gekostet, war ne teure abkürzung und ich hab wohl draus gelernt.

Zum im Wald fahren kann ich nur eins sagen, Führerschein is gleich mal weg und ne Strafe von 2000 - 3000 € auch gleich beinand und da muss man nicht mal im Bach gefahren sein.

Kenn da so zwei drei Leut die könnten euch da ein Lied von singen.

So teuer???

Ich hab von einem gehört der hat 35 € bezahlt und fertig
Da gabs nur ne Anzeige
Bild
Bene90
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Do, 14 Mai 2009, 20:17

Kommt bestimmt auch immer auf den Landkreis an und an wem du dort kommst
3 Takter
Moderator

Beitragvon Baloo » Do, 14 Mai 2009, 21:23

Kommt bestimmt auch immer auf den Landkreis an und an wem du dort kommst

glaub ich auch.....
das ist meine Erfahrung auf dem Truppenübungsplatz in Hemer/Sümmern..... (mit Polizei und Förster)

wurde nur gesagt "bleib auf den Wegen, fahr langsam und keine Spaziergänger um......"

Wer hat denn wirlich mal 2000-3000 € bezahlen müßen?
Ich höre immer nur "Ich kenne einen, der kennt einen,der von einem gehört hat.... und so weiter, und so weiter.....
lasst Euch doch nicht verrückt machen....
Das sind die Höchststrafen...... die bekommt man wenn man mit einem LKW voll Sondermüll im Naturschutzgebiet umfällt......

Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon Paulchen4433 » Fr, 15 Mai 2009, 17:33

was is do jetzt eigentlich drauß geworden würde mich schon mal interessieren
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

www.teampaulchen.de
Paulchen4433
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke