wie gefällt euch dieses forums-logo?

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Beitragvon madmax » Sa, 12 Aug 2006, 12:19

hallo

wie währ es wenn man welche mechanischen teile in das logo einarbeite :?:

ich hab z.b. 2x recht wizige skulpturen bei einem motorradtreffen für mein tomorrad bekommen und wie ich die angeschaut habe ist mir die idee gekommen #-o :-k

Bild

Bild

wenn der thomas meint, was anderes wie den samu, und vielen der totenschädel eher weniger gefällt, dann vielleicht sowas in der richtung, eben mit welchen mechanischen teilen von einem auto :?: :!: ::meinung::

mann könnte z.b. auch noch das große S in den kolben setzen oder in die mitte von einer bremsscheibe :?: :roll:

das währe einmal ein vorschlag, von meiner oder besser gesagt unserer seite, weil auf die idee hat mich eigentlich claudia gebracht. :wink:

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
madmax
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 12 Aug 2006, 17:36

Das mit dem S geht leider nicht, weil dann keine T-Shirts, Aufkleber etc. gemacht werden können.
Das mit dem Kolben kannst Du Dir z. Bsp. bei www.kabro.de anschauen. Das Kolbenmännchen hatte ich mal in groß an meinem Mopped.
Aber was mechanisches wäre ja ein Starrachse.

@ Fux: Du hast nur viele irre Ideen :lol: , die sind aber manchmal die Besten.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon KawaSuki » Sa, 12 Aug 2006, 19:32

Wie wäre es so in der Art :?: :?: :?:

Bild
KawaSuki
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 13 Aug 2006, 8:27

An alle Totenkopf-Freunde: Hier gibt es was für euch! Thomas war fleißig. :thumbsup:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=110582
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Parador » So, 13 Aug 2006, 12:57

HEy, hab mir jettz nich den ganzen Threat durchgelesen, ich steh definitv auf Skulls, von daher mit den Schaubenschlüsseln geil! Allerdings würde ich noch schauen ob du nicht nen anderen FOnt verwendest! Cool wäre auch ein Totenschädel mit Suzukibandana auf oder so!
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » So, 13 Aug 2006, 12:59

Des mit dem verschränkten Suzi find ich eher langweilig, sorry! Ham ja schon viele! Totenschädel, Totenschädel! :twisted:
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » So, 13 Aug 2006, 13:00

Is auch ne witztige Idee, da ich mir schon überlegt hab so nen fetten Schädel dick und gross vorne auf die Motorhaube zu machen. Das sieht doch bestimmt goil aus!
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 13 Aug 2006, 13:07

Parador Du bist doch auch vom Fach, mach doch mal bitte einen Entwurf.
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Parador » So, 13 Aug 2006, 13:27

Hmm, ich kann mal schauen, aber ich tendier halt schon Richtung Schädel, aber großen Anklang findet das hier nicht oder?
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon Parador » So, 13 Aug 2006, 13:49

Hatte grad ne Idee, brauch aber etwas mehr zeit zum ausarbeiten. Nur die Brust eines dreckigen Overalls, Aufschrift des Forums darauf und in jeweils einer Hand ein Schraubenschlüssel die sich überkreuzen. Spricht halt den Aspekt des Schraubers u Bastlers an, weniger Offroad halt. Das ganze natürlich stilisiert.....
Parador
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu "SOF Briefkasten"