Sammys SUZI

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon DK615 » So, 15 Feb 2009, 22:33

sammy1600 hat geschrieben:
Marlo hat geschrieben:bin grad am Überlegen, wenns zeitlich bei mir drin is, komm ich vll. meinen ganzen Kram bei dir wegholen und guck mir das Kompressorgelumpe mal an, interessiert mich ja irgendwie schon :-_


Kannst Vatti mitbringen und den Rahmen mit einpacken...


Und wenn das auch bei mir hinhaut komm ich auch rüber helfen. :wink:
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Beitragvon sammy1600 » Mo, 23 Mär 2009, 23:31

So,

da es am Kompressor noch nicht weiter geht...bischen Kleinkram gemacht.

Wenn es dann zu später Stund noch geht und ich nicht an fremden Autos schrauben kann....dann kommt sowas zu Tage:

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Beitragvon OGGY » Mo, 23 Mär 2009, 23:40

und was haste da schönes gebaut?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon matthiasjeep » Mo, 23 Mär 2009, 23:44

a ein Freilauf per Druckluft.

hast du an der Übersetzung von der Winde auch was geaendert?
ist die neue Trommel fuer mehr Platz auf der Winde?
aber sie dürfte durch denn kleinen Durchmesser doch
um einiges langsammer werden oder hab ich da jetzt
einen denkfehler ??

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Beitragvon DK615 » Mo, 23 Mär 2009, 23:45

Naja hast ja wieder ein bischen Platz :P :wink:

Bin gut Heim gekommen, soweit alles I.O.

Nur wusste ich nicht wie schnell ich war. 8) :? :wink:
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Beitragvon sammy1600 » Mo, 23 Mär 2009, 23:45

Auf der untersten Lage ist die Winde langsamer..hat aber bischen mehr Kraft...entscheident für mich ist aber...es gehen 15m mehr Seil drauf!
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Beitragvon dominik » Di, 24 Mär 2009, 1:58

sammy1600 hat geschrieben:Den bin ich gestern mal Probe gefahren....

Vitaramotor mit Volumex Kompressor.....musste mir nach der Probefahrt das grinsen aus dem Gesicht schlagen lassen....


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sammy


mach das gscheid und dann kann ich dich nerven ... :twisted:
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Beitragvon Robert Grotz » Di, 24 Mär 2009, 9:28

Grüße Dich, die Idee mit der kleinen Trommel ist klasse. Wäre es aber net einfacher gewesen die Trommel breiter UND schmäler zu machen?

Der Freilauf ist echt sinnvoll. Mit was für einem Ventil tust den schalten?
Was ist das genau für ein Zylinder?
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon haasa » Di, 24 Mär 2009, 9:46

tach, die herren...

das mit dem freilaufschalter auf basis von luftdruck hab ich mir auch schon mal überlegt.
aber ich fürchte das funktioniert nicht (gut), weil es ja meistens beim rein- rausnehmen (hineindrücken) des freilaufes "hakt". ich muss da meistens die äußere bremsscheibe mit der hand etwas hin- und herbewegen damit der freulauf gesperrt ist.
ich bin gespannt und warte auf feedback :wink:
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Beitragvon Fire Fighter » Di, 24 Mär 2009, 9:46

echt super idee mit dem festo zylinder... ist im pneumatik bereich das beste was ich kenne. nur so viel ich weis sehr teuer.

der kompressor sieht auch gefährlich aus :twisted:
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