Heute war endlich mal ein Freund bei mir auf Besuch der mir dann die Karossrie herunterheben geholfen hat.
Der Rost ist wirklich schlimmer als ich dachte:
*) Bei den Schwellern würden schon 2 mal Bleche übereinander eingeschweißt also mit dem original sind es 3.
*) Der Boden hinter den Sitzen zum Schrägen Übergang ist auch komplett durch der Getriebetunnel hält noch alles.
Man müsste den Typ der die Idee mit den Kreuzschrauben bei Suzuki hatte echt mal fragen was er sdabei gedacht hat.. Allein für meine Schaniere an Tür un Heckklappe hab ich über ne Stunde gebraucht.Ist echt nervig!!!
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Ich hab überall Schlitze mit ner dünnnen Trennscheibe gemacht einen Dicken Schlitzbit rein gehämmeert und dann ganz langsam mit der kleinen Knarre gedreht!!! Scheiss arbeit....
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Die Schrauben bei der Heckklappe und den Türen hab ich mit dem Schlagschraubenzieher aufgehämmert.
Und wos ned gegangen ist eine Mutter drauf geschweißt.
Beim Tank werde ich dann auch sicher 6 Kant Schrauben verwenden.
Die Stille das ganze letzte Wochenende war irgendwie nicht normal.
Aber heute in der Früh kam es wie es kommen musste.
Bis zum Ende der Woche muss ich eine Garage oder Werkstatt haben weil sonst muss ich den Suzuki zum Alteisenhändler bringen.