EUR 570,00 is schon viel, vorallem weil das vom trailtough "nur" $399.00 kostet. da überleg ich nicht lang - sorry.
wenn jemand sowas mal für 200 baut und es haltbar aussieht dann leg ich mir sowas zu.
peci hat geschrieben:EUR 570,00 is schon viel, vorallem weil das vom trailtough "nur" $399.00 kostet. da überleg ich nicht lang - sorry.
wenn jemand sowas mal für 200 baut und es haltbar aussieht dann leg ich mir sowas zu.

sammy1600 hat geschrieben:peci hat geschrieben:EUR 570,00 is schon viel, vorallem weil das vom trailtough "nur" $399.00 kostet. da überleg ich nicht lang - sorry.
Na ja...der Versand aus USA ist ja auch extrem billig...
Hab grade selber was bei TT bestellt und mich ziemlich erschrocken....
115lbs...sind ca 50 Kilo kosten 498 Dollar per UPS....
Hr.Rossi hat geschrieben:Hy Marco
Was meinst kann das Teil 160PS wegstecken,viel erfahrungswerte gibts da ja noch nicht.
Mfg Hr.Rossi
peci hat geschrieben:um wieder zurück zum thema zu kommen, die hinterachsabschaltung ist sicher nicht so schwer wie eine achse.
wie gesagt ich finde die 399$ auch noch zu viel ohne versand, aber in summe sollt sich das trozdem unter 540eur ausgehn. versteht mich nicht falsch leute, find das ja super wenn ihr was entwickelt, aber für meinen geschmack etwas zu teuer - sorry.
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]