wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome hat geschrieben:viele torrents gibts bei isohunt.com (einfach in die suchleiste zb uaz 4x4 eingeben btw. du solltest auf der seite wenn du was gesucht hast auf die spalte s drücken und den torrent mit den meisten seeds auswählen) aber wenn du sachen über die seite downloaden willst brauchst du noch ein zusatzprogramm das heißt bittrorrent.
das kriegst du wenn du bei google "bittorrent chip" eingibst und dann die erste seite öffnen, das programm installieren und den torrent von isohunt.com mit bittorrent öffnen.
wenn das zu sehr in sogenanter "computerfutzi" sprache war einfach sagen
Freibad Checker hat geschrieben:hallo
und was hat ihr dann gemacht
skitty hat geschrieben:Ähm, du weisst schon dass das illegal ist? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum.
skitty hat geschrieben:Versuchs mal mit Alt + F4.
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome hat geschrieben:skitty hat geschrieben:Ähm, du weisst schon dass das illegal ist? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum.
naja aber ich mein mal das wenn die was dagegen machen wollten hätten die diese seite schon längst gesperrt.
skitty hat geschrieben:Offiziell ist das Programm sowie jedes andere filesharing- Programm zum Austausch von Privatdateien gedacht
blochbert hat geschrieben:Ist dieses utorrent nicht erlaubt oder wie? Ich habe dieses Programm auch, hat mir jemand so erklärt wenn ich was downloaden will dann mit dem Programm, ich kenn mich ja mit dem PC auch aus wie ein Stier mit schifahren, also wenn das verboten ist dann sagt es mir bitte damit ich den Sch..... gleich wieder löschen kann.
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder