PC-Spieler unter uns? Dann hab ich das richtige für euch!

Alles andere ....

Beitragvon blochbert » So, 08 Feb 2009, 20:00

Nix, hab mir dann UAZ 4x4 gesucht, weis aber nicht mehr wo ich das dann her habe :oops:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » So, 08 Feb 2009, 20:47

viele torrents gibts bei isohunt.com (einfach in die suchleiste zb uaz 4x4 eingeben btw. du solltest auf der seite wenn du was gesucht hast auf die spalte s drücken und den torrent mit den meisten seeds auswählen) aber wenn du sachen über die seite downloaden willst brauchst du noch ein zusatzprogramm das heißt bittrorrent.
das kriegst du wenn du bei google "bittorrent chip" eingibst und dann die erste seite öffnen, das programm installieren und den torrent von isohunt.com mit bittorrent öffnen.

wenn das zu sehr in sogenanter "computerfutzi" sprache war einfach sagen :lol:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » So, 08 Feb 2009, 21:35

Bome hat geschrieben:viele torrents gibts bei isohunt.com (einfach in die suchleiste zb uaz 4x4 eingeben btw. du solltest auf der seite wenn du was gesucht hast auf die spalte s drücken und den torrent mit den meisten seeds auswählen) aber wenn du sachen über die seite downloaden willst brauchst du noch ein zusatzprogramm das heißt bittrorrent.
das kriegst du wenn du bei google "bittorrent chip" eingibst und dann die erste seite öffnen, das programm installieren und den torrent von isohunt.com mit bittorrent öffnen.

wenn das zu sehr in sogenanter "computerfutzi" sprache war einfach sagen :lol:

Ähm, du weisst schon dass das illegal ist? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum.

Freibad Checker hat geschrieben:hallo
und was hat ihr dann gemacht

Versuchs mal mit Alt + F4.

lg :wink:
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » So, 08 Feb 2009, 21:40

skitty hat geschrieben:Ähm, du weisst schon dass das illegal ist? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum.

naja aber ich mein mal das wenn die was dagegen machen wollten hätten die diese seite schon längst gesperrt.

skitty hat geschrieben:Versuchs mal mit Alt + F4.

alt+F4 = schließen :P
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » So, 08 Feb 2009, 22:02

Bome hat geschrieben:
skitty hat geschrieben:Ähm, du weisst schon dass das illegal ist? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum.

naja aber ich mein mal das wenn die was dagegen machen wollten hätten die diese seite schon längst gesperrt.

Offiziell ist das Programm sowie jedes andere filesharing- Programm zum Austausch von Privatdateien gedacht, es wird nur hauptsächlich für den illegalen Datenaustausch genutzt. Gemacht wird da sehr wohl etwas dagegen, allerdings nur gegen einzelne User und nicht gegen das Programm selbst, da dieses ansich ja nicht gesetzeswidrig ist.
Man hört immer wieder, dass bei jemandem grüne Männer an der Haustüre klingeln und alles mitnehmen, was mit Computer zu tun hat. Und das ist dann nicht so lustig.
Aber gut - muss jeder für sich entscheiden.
skitty
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » So, 08 Feb 2009, 22:26

skitty hat geschrieben:Offiziell ist das Programm sowie jedes andere filesharing- Programm zum Austausch von Privatdateien gedacht

schon wieder was gelernt, hab ich nicht gewusst. und wenn die dann vor der tür stehn kann ich mir vorstelln das das nich lustig ist :?

Bome
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Mo, 09 Feb 2009, 6:51

Ist dieses utorrent nicht erlaubt oder wie? Ich habe dieses Programm auch, hat mir jemand so erklärt wenn ich was downloaden will dann mit dem Programm, ich kenn mich ja mit dem PC auch aus wie ein Stier mit schifahren :shock: , also wenn das verboten ist dann sagt es mir bitte damit ich den Sch..... gleich wieder löschen kann.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

halb halb

Beitragvon suzi-mogga » Mo, 09 Feb 2009, 15:21

es sieht so aus, dass das "sharen" von datein die eigentlich strafbare handlung ist. das downloaden ist jetzt sogesehen, wenn wissentlich, auch strafbar - doch ausgehend von der unschuldsvermutung ...
also ansichtssache und graubereich.
wichtig bei den p2p programmen, bei der installation genau lesen und sorgfältig über freigegebene ordner und deren inhalt wachen ( kein auto-search!!!). der trick bei den meisten ist, je mehr du freigibst - desto schneller - daher habe ich unzählige textdateien mit unsinn freigegeben(wenn ich wirklich ausnahmsweise schnell was brauche).
hardcore teuer kann es werden, wenn man stolz seine programm sammlung freigibt (autodesk, grapisoft, cinema4d, maya,....) aber da wir alle nur originale benutzen sei dieses an die freunde der freunde gerichtet, mit denen man sowieso eigentlich gar keinen kontakt mehr hat.

das p2p programm zu besitzen ist vollkommen ungefährlich - freeware!
Zuletzt geändert von suzi-mogga am Mo, 09 Feb 2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
suzi-mogga
Forumsmitglied

Beitragvon skitty » Mo, 09 Feb 2009, 16:52

blochbert hat geschrieben:Ist dieses utorrent nicht erlaubt oder wie? Ich habe dieses Programm auch, hat mir jemand so erklärt wenn ich was downloaden will dann mit dem Programm, ich kenn mich ja mit dem PC auch aus wie ein Stier mit schifahren :shock: , also wenn das verboten ist dann sagt es mir bitte damit ich den Sch..... gleich wieder löschen kann.

Soweit ich richtig informiert bin, war bis vor Kurzem (Ende 2008 oder so?) das reine Downloaden nur bei wiederholter Handlung (nach Mahnung etc.) strafbar. Scheinbar hat sich da aber auch was geändert. Wie und was genau weiß ich jetzt auch nicht, ich will keinen Blödsinn erzählen. Da gibts ja genügend Info im Netz darüber falls es jemanden interessiert.

Jedoch basieren p2p- oder filesharing-Programme darauf, dass viele User viele Dateien zum Downlad freigeben. Dadurch wird ein Netzwerk kreiert, von dem jeder User Dateien recht einfach runterladen kann, er muss dafür aber auch etwas freigeben (...denn darauf basiert das System ja. Sog. Leecher, die nur downloaden, sind unerwünscht). Auch wenn man von seinen Dateien nichts freigibt, lädt man beim Download einer Datei gleichzeitig auch hoch. Dateien werden nämlich paketweise heruntergeladen, und diese Pakete werden automatisch vom Programm wieder freigegeben. D.h. man lädt Teile einer Datei meist schon wieder hoch, bevor der Download beendet ist. Machen kann man dagegen überhaupt nichts.

Wie gesagt, wie es sich mit Downloads verhält, weiß ich jetzt nicht genau. Ich weiß allerdings, dass man sich beim Hochladen von geschützten Dateien definitiv strafbar macht, ähnlich dem illegalen Vervielfältigen von CDs.

Abgesehen davon ist die Gefahr, sich über ein solches Programm einen Virus einzufangen, relativ hoch.

Also, aufpassen. :!:
skitty
Forumsmitglied

Simulator 2012

Beitragvon Ahrtal Rowdy » Mo, 02 Jan 2012, 17:56

Hab mir letzte woche Geländewagen Simulator 2012 zugelegt nach dem ich motor m4x mehr fach durch hatte kann es nur empfehlen

Gruß Micha
Scheiß auf Asphalt, ich brauch Wald!
Ahrtal Rowdy
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke