die vitarascheibe ist ja nur zusammengestekt die bekommste mit etwas kraft auseinander und dann passend für den motor die löcher umgebohrt und verschraubt
Reicht doch auch! Ich brauch da nicht unbedingt den Vitara riemen.
Eine Frage hätte ich noch. An welchen Gewinden am Motor hast du die Servopumpen Halter festgemacht?
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Die arbeiten mit distanzhülsen wie man sieht. Aber interesant! Die Variante kannte ich noch nicht. Hab mir die von Calmini und D&G als vorbild genommen ist nicht ganz so aufwendig..
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Das kenn ich.sieht aus wie ne umgeschweisste Vitaraplatte. Denke das mach ich bei mir auch so. Obwohl mir die Farbe bei deinen ersten Fotos besser gefallen hat. Aber dann fällts meinem Tüv zu schnell auf das da was ist was da nicht hingehört..