Werd mir das mit dem Body runter nehmen mal durch den Kopf gehen lassen.
Nur ist halt das Problem das mein Samurai keinen Platz in der Garage hat und so kann ich immer wieder raus fahren.

blochbert hat geschrieben:von der Zeit her bist sogar schneller wennst ihn abnimmst, da kannst den ganzen Unterboden im Stehen machen.


ThiemoSt200 hat geschrieben:Moin
Sagmal was hast du bei deinen Felgen fürnen Lack genommen? Normales Matt Schwarz oder ist das ein spezieller Felgenlack?
MFG
Thiemo
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder