Hoizfux hat geschrieben:gute idee - blos gut das von mir keine fotos exestieren!

Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:@ all: wie lade ich denn einbild direkt hier rein, also nicht mit image shark?? ich glaub das raff ich in 100 Jahren ned

:
  :

Na ja, war mal wieder ne glückliche Fügung - muß auch mal sein....! Und wir haben am Abend vorher die arme Kleine bis zum Abwinken auf ner Hebebühne verschränkt und noch die Stoßstange geflext, das JA nix streift....hats jemand beim TÜV wissen wollen...? NÖ !
  Na ja, war mal wieder ne glückliche Fügung - muß auch mal sein....! Und wir haben am Abend vorher die arme Kleine bis zum Abwinken auf ner Hebebühne verschränkt und noch die Stoßstange geflext, das JA nix streift....hats jemand beim TÜV wissen wollen...? NÖ !

) hab ich mir doch direkt noch nen schicken Totenkopf plotten lassen (pimp my Motorhaube
 ) hab ich mir doch direkt noch nen schicken Totenkopf plotten lassen (pimp my Motorhaube   ):
 ):

DA könnt ihr mein vernachlässigtes Susele natürlich nicht drauf sehen. Das wahre Ausmaß der extremen Nichtbeachtung durch alle Anwesenden erkennt man nur hier:
  DA könnt ihr mein vernachlässigtes Susele natürlich nicht drauf sehen. Das wahre Ausmaß der extremen Nichtbeachtung durch alle Anwesenden erkennt man nur hier:

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder