Lackiert wird das ganze vorraussichtlich diese Woche weil da geht es gleich mit was anderen mit.

Luke hat geschrieben:dann sind die Scharniere von der Heckklappe überfordert. Also dann lieber geschlossen lassen. Sonst sind sie bald ausgeleiert.
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder