Hoizfux hat geschrieben:@sammy: jetz schauma mal ob das ding so funzt wie wir meinen (bzw funktionieren tut das ding - nur ob es hält, müssen wir noch testen! mit 2 bow drauf) und dann wird eftl über ne kleinserie nachgedacht! wollten eigentlich am wochenende auf der offroadparty antesten, aber der testwagen streikt noch!

oder beim winchen? is mir etz scho zweimal so gegengen und ich hab geflucht das ich keine heckwinde hatte...
kurt (eljot ) hat geschrieben:ich rüste auf mechanisch um *g* und spar mir den kopf![]()
mfg Kurt
kurt (eljot ) hat geschrieben:Nebenantrieb vom original VTG winde is ne Ramsey
Typ unbekannt Laut abmessunge und vergleich mit modellen auf der schmitz und heisler HP sollte die etwa 7-8 tonnen ziehen mti nem hydraulik winde .
vom gewicht her is die leichter als ne hochbau.
Die winde kommt dann auf die ladefläche vom lj
mfg kurt
Anthrax hat geschrieben:etz hab ich mal ne frage... passt irgendwie zu den bilder die ich hier so sehe... habt ihr beim winchen nie das problem das ein rad so feststeckt das es das fast bis auf die spritzwand drückt? praktisch sich das rad nicht bewegt sondern nur die karre und die blattfeder in arsch gehen würde? oder mach ich was falsch beim festfahren?oder beim winchen? is mir etz scho zweimal so gegengen und ich hab geflucht das ich keine heckwinde hatte...
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder