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Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Sep 2008, 18:24

@sammy: jetz schauma mal ob das ding so funzt wie wir meinen (bzw funktionieren tut das ding - nur ob es hält, müssen wir noch testen! mit 2 bow drauf) und dann wird eftl über ne kleinserie nachgedacht! wollten eigentlich am wochenende auf der offroadparty antesten, aber der testwagen streikt noch!
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Beitragvon sammy1600 » Di, 30 Sep 2008, 18:29

Hoizfux hat geschrieben:@sammy: jetz schauma mal ob das ding so funzt wie wir meinen (bzw funktionieren tut das ding - nur ob es hält, müssen wir noch testen! mit 2 bow drauf) und dann wird eftl über ne kleinserie nachgedacht! wollten eigentlich am wochenende auf der offroadparty antesten, aber der testwagen streikt noch!


Schick her, ich teste es auf dem BIgtrail mit zwei XP Motoren.
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Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Sep 2008, 18:36

bis jetz gibts erst einen - und der ist in einem 500er G verbaut!
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Beitragvon Anthrax » Mi, 01 Okt 2008, 16:58

etz hab ich mal ne frage... passt irgendwie zu den bilder die ich hier so sehe... habt ihr beim winchen nie das problem das ein rad so feststeckt das es das fast bis auf die spritzwand drückt? praktisch sich das rad nicht bewegt sondern nur die karre und die blattfeder in arsch gehen würde? oder mach ich was falsch beim festfahren? :D oder beim winchen? is mir etz scho zweimal so gegengen und ich hab geflucht das ich keine heckwinde hatte...
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Beitragvon matthiasjeep » Mi, 01 Okt 2008, 17:20

hallo

zeig mal ein paar Fotos von dem Kopf
und was soll der so in etwa kosten?

danke mfG Matthias
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 01 Okt 2008, 17:25

fotos kommen noch - und preis ist noch nicht sicher, da es ja noch nicht sicher ist obs funktioniert!
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Beitragvon Norbert » Mi, 01 Okt 2008, 17:36

kurt (eljot ) hat geschrieben:ich rüste auf mechanisch um *g* und spar mir den kopf :lol:

mfg Kurt


Sers Kurt,

Du machst mich neugierig.
Was für eine Winde nimmst Du?
Wie machst Du den Antrieb?

Gruß,

Norbert
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 01 Okt 2008, 19:15

Nebenantrieb vom original VTG winde is ne Ramsey
Typ unbekannt Laut abmessunge und vergleich mit modellen auf der schmitz und heisler HP sollte die etwa 7-8 tonnen ziehen mti nem hydraulik winde .

vom gewicht her is die leichter als ne hochbau.

Die winde kommt dann auf die ladefläche vom lj



mfg kurt
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Beitragvon Norbert » Mi, 01 Okt 2008, 21:02

kurt (eljot ) hat geschrieben:Nebenantrieb vom original VTG winde is ne Ramsey
Typ unbekannt Laut abmessunge und vergleich mit modellen auf der schmitz und heisler HP sollte die etwa 7-8 tonnen ziehen mti nem hydraulik winde .

vom gewicht her is die leichter als ne hochbau.

Die winde kommt dann auf die ladefläche vom lj



mfg kurt


Hi Kurt,

Danke für die Antwort. Hast Du den Abtrieb selbst gebaut oder ein VTG mit Original-Abtrieb gefunden? Ich nehme an die Ramsey ist hydraulisch und nicht mit rein mech. Antrieb?

Gruß,

Norbert
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Beitragvon Tennisanlage » Mi, 01 Okt 2008, 21:05

Anthrax hat geschrieben:etz hab ich mal ne frage... passt irgendwie zu den bilder die ich hier so sehe... habt ihr beim winchen nie das problem das ein rad so feststeckt das es das fast bis auf die spritzwand drückt? praktisch sich das rad nicht bewegt sondern nur die karre und die blattfeder in arsch gehen würde? oder mach ich was falsch beim festfahren? :D oder beim winchen? is mir etz scho zweimal so gegengen und ich hab geflucht das ich keine heckwinde hatte...



Du brauchst halt eine Kranwinde mit Ausleger :lol: :lol:
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