1kg vorschlaghammer.
wenn du sie ganz rausbekommen willst musst du das armaturenbrett bestimmt rausmachen. die ist so darein gezwackt die bekommst sonst nicht raus
bombo hat geschrieben:um die heizung auszubauen? ne![]()
1kg vorschlaghammer.![]()
wenn du sie ganz rausbekommen willst musst du das armaturenbrett bestimmt rausmachen. die ist so darein gezwackt die bekommst sonst nicht raus

M.Schrieder hat geschrieben:bombo hat geschrieben:um die heizung auszubauen? ne![]()
1kg vorschlaghammer.![]()
Um das ganze zu vermeiden,bastel ich mir grade einen Winkeltrieb für den 16 V Kopf.
Das Gehäuse ist eigentlich fertig,muss nur noch die Welle drehen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Olli H. hat für den Winkelantrieb die Nockenwelle umgeändert. Das hat er bei sich und bei uweausdertube gemacht und es funktioniert.
Ich finde nur leider die Bilder nicht mehr hier im Forum.
Luke hat geschrieben:
Man kann anscheinen auf den Verteiler vom Swift GTi einen Verteilerfinger und einen Verteilerkappe vom MAZDA 323 Turbo schrauben.
Diese Verteilerkappe ist um eiges kürzer als die vom GTi und somit würde sich der Einbau ausgehen, ohne dass man die Spritzwand ausschneiden muss.
buggyschmiede hat geschrieben:Luke hat geschrieben:
Man kann anscheinen auf den Verteiler vom Swift GTi einen Verteilerfinger und einen Verteilerkappe vom MAZDA 323 Turbo schrauben.
Diese Verteilerkappe ist um eiges kürzer als die vom GTi und somit würde sich der Einbau ausgehen, ohne dass man die Spritzwand ausschneiden muss.
hat jemand evtl n paar Bilder im eingebauten Zustand?
und im Vergleich zu der originalen Zündkappe?
Keule

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder