In letzter Zeit hat sich wieder ein bisschen was bei meinem Samurai getan:
Habe jetzt mal einen anständigen Radio eingebaut natürlich gleich CD/MP3 von JVC.
Nach bereits einigen Fragen warum ein so gutes Gerät in einem Samurai ganz einfach der alte originale ist mir schon ziemlich am Arsch gegangen und den JVC hab ich von einem Freund fast geschenkt bekommen
Hier mal Bilder davon:
Bei dem alten Radio waren noch keine ISO Radiostecker verbaut also hab ich gleich mal welche reingelötet wenn schon dann gleich gescheid!
So siehts dann fertig aus
Und da es nicht jeden gefallen hat das ich das Kennzeichen so weit oben habe (Wurde höflich darauf hingewissen das es zu hoch ist) würde es wieder umgebaut.
Und zwar unter die Windenplatte und damit es im Gelände nicht gleich verloren geht würde das ganze mit Schanieren gelöst.
Da soll das Kennzeichen drunter:
Natürlich Alu Leichbauweise mit den aufgenieteten Schanieren:
Schaniere an die Windenplatte angeheftet:
So siehts nun mit Kennzeichen drauf aus:
Und bei einem Hinderniss kann sich das ganze zurückdrehen und natürlich nach vorne auch:
Das ganze in Action:
Und auch noch styling für die Heckscheibe:
