Keine übertrieben großen Reifen und auf Haltbarkeit gebaut.
Kann gut sein, dass dein Samu mal nen blauen Zwillingsbruder bekommt
lg
Tim
Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf wie ich die Winde hinten richtig fest bekomme
Ich bin zwar schon wieder viel weiter mit meinen Gedanken als mit den Taten aber jetzt hab ich schonmal ein Problem gelöst
Das Windenseil löst sich auch schon in seine Bestandteile auf, wo ich nicht ganz unschuldig dran bin, er musst es ja nutzen um mich zu bergen... Die Kupplung darf er bestimmt auch neu machen, Co-Pilot Christian hatte etwas unkoordinierte Füße
Das Nummernschild wurde auch kurzfristig mit zwei von mir zum Boardequipment gehörenden Stahlbohrschrauben und dem von OGGY fast immer mitgeführten Akkubohrschrauber im Wald an den Scheibenrahmen verlegt, nachdem es nach kurzem Windeneinsatz auf dem Boden lag

Suzinoob hat geschrieben:Also ich finds echt geil, was du baust. Das entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen von einem idealen Samu.
Keine übertrieben großen Reifen und auf Haltbarkeit gebaut.
Kann gut sein, dass dein Samu mal nen blauen Zwillingsbruder bekommt![]()
lg
Tim
da kommen früher oder später(hoffentlich früher
) auch noch größere Reifen... (und dann werden die Achsen verstärkt/andere verbaut... irgendwann...)
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

DK615 hat geschrieben:Wer ist denn alles von euch bei der Mad dabei?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !

´Marlo hat geschrieben:Ich, Andrej auf meinem Beifahrersitz, mein Vater als Service
Sven... und kA wen er jetzt genau als Windenäffchen dabei hat...
:

sammy1600 hat geschrieben:Hättest mal was gesagt, hätte ich Euch auch noch meinen Beifahrer geliehen, der kann auch mit den Ankern umgehen. Nur nu ist zu spät

sammy1600 hat geschrieben:´Marlo hat geschrieben:Ich, Andrej auf meinem Beifahrersitz, mein Vater als Service
Sven... und kA wen er jetzt genau als Windenäffchen dabei hat...
:
Hättest mal was gesagt, hätte ich Euch auch noch meinen Beifahrer geliehen, der kann auch mit den Ankern umgehen. Nur nu ist zu spät

Werde dann gemütlich mit Rusty zu euch hoch kommen. Eventuell mit Sveni im schlepptau. 

DK615 hat geschrieben:Irgend welche besonderen wünsche??????

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder