DukeMaxl hat geschrieben:Achja ganz vergessenwünsch dir auch ein HALLO

oooooooooh, ganz vergessen, natürlich auch von mir, herzelich willkommele

Gruß Bernd
DukeMaxl hat geschrieben:Achja ganz vergessenwünsch dir auch ein HALLO

.
 .

.
 .

" .
" .

ACH SOOOOOOO hast Du das gemeint, sorry - ich dumm
  ACH SOOOOOOO hast Du das gemeint, sorry - ich dumm   ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif) 

) Ihr würdet Euch drüber totlachen aber für mich Anfänger wars echt lustig
 ) Ihr würdet Euch drüber totlachen aber für mich Anfänger wars echt lustig   

bist jetzt ohne Probs mit der Batterie. Vielleich kann ich ja noch was lernen.
  bist jetzt ohne Probs mit der Batterie. Vielleich kann ich ja noch was lernen.

JETZT ABER BILDCHEN
  JETZT ABER BILDCHEN   

für die Hilfe beim Hochladen, das war echt einfach, wenn man weiß wies geht
  für die Hilfe beim Hochladen, das war echt einfach, wenn man weiß wies geht   

wußte gar nicht, daß sich davon so viele in meiner unmittelbaren Nähe rumtreiben *freu*  Der LJ war echt cool, ohne Türen und mit geklappter Scheibe und bestimmt 8 Personen drauf (ein LJ würde mir auch gefallen, die Form ist echt niedlich)
  wußte gar nicht, daß sich davon so viele in meiner unmittelbaren Nähe rumtreiben *freu*  Der LJ war echt cool, ohne Türen und mit geklappter Scheibe und bestimmt 8 Personen drauf (ein LJ würde mir auch gefallen, die Form ist echt niedlich)
 und die armen schwitzenden "anderen" Autofahrer brutzeln in ihren Kärren im eigenen Saft. Für mich hat das voll das "Urlaubs-Feeling"...
  und die armen schwitzenden "anderen" Autofahrer brutzeln in ihren Kärren im eigenen Saft. Für mich hat das voll das "Urlaubs-Feeling"...  

Auch wenns Dir nicht wirklich was bringt: mein Mitleid ist auf Deiner Seite...grad im Sommer muß das echt schlimm sein...
  Auch wenns Dir nicht wirklich was bringt: mein Mitleid ist auf Deiner Seite...grad im Sommer muß das echt schlimm sein...  ich hoffe, Du hast wenigstens nette Kollegen...!
  ich hoffe, Du hast wenigstens nette Kollegen...!   

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder