Da sich unser Dukemaxl vor ca. einem Jahr eine GKF Karosserie gekauft hat, hat er dem Blochbert seine alte Blechkarosserie verkauft.
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Bochbert seinerseits plante, diese Karosserie tip-top aufzuarbeiten. Doch es kam anders... die Karosserie lag stattdessen den ganzen Winter über beim Blochbert auf der Straße rum und wartete wohl auf die gänzliche Verrostung
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...dann kam Haasa und erwarb die Karosse vom Blochbert
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Das Projekt begann vor 2 Wochen unter dem Arbeitstitel "Dukebert" (= Dukemaxl + Blochbert)
Hier ein paar Bilder:
Ausgangszustand:
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/1.jpg)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/2.jpg)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/3.jpg)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/4.jpg)
alles was Rost ist, was so aussieht wie Rost oder was mal irgenwann Rost werden könnte fällt der Flex zum Opfer!
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/5.jpg)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/6.jpg)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/7.jpg)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/8.jpg)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/9.jpg)
Schweller: Formrohr 10x10x3mm
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![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/10.jpg)
Bodenblech: Stahlblech aus einem Rittal-Schrank (2mm)
![:smile: :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/11.jpg)
Rest: 0,8mm Standardblech
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/12.jpg)
Heck: ähnlich wie Anthrax das gemacht hat (mit einem Formrohr 10x40x2mm)
![Bild](http://www.offroad-oberwart.at/cms/images/stories/haasa/13.jpg)
Zwischenstand nach ca. 20 Arbeitsstunden: 50% der kaputten Belche ersetzt...