Herumfoan in der Retzer-Gegend ?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon samusuzi » Fr, 06 Jun 2008, 12:22

Hallo Miraculix,

wenn Du ein wenig Dein Auto austesten möchtest, dann kannst Du z.B.
hier teilnehmen - da brauchs't Nichts umbauen um mitfahren zu können und hast erfahrene Leute dabei, die die ein wenig erklären und zeigen können:

http://www.allradwien.at/MMBBoard/index.php?b=myevents&wo=showevents&caid=402

Bitte komm' nicht auf die Idee und fahre alleine in's Senninger Lager !
Das Gelände bietet zwar etwas für jeden Schwierigkeitsgrad, allerdings hast alleine wirklich ein Problem, wenn Du irgendwo hängen bleibst.

Freies Fahren ist sonst grundsätzlich immer möglich. Bitte gib' mir halt kurz vorher Bescheid. Beim ersten Mal müssen ich oder der HAller Robert sowieso vor Ort kommen, wegen dem Haftungsausschluß und wegen der genauen Geländegrenzen.

LG Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon miraculix » Fr, 06 Jun 2008, 12:35

Servus, samusuzi ! :-D

....VIELEN DANK für den ORC-Tipp ! - viell. kann ich's zeitl. einrichten; :twisted:
Tipps, Ratschläge, Erfahrungsberichte u.s.w. von "erfahrenen" Off-Roadern sind bei mir mit Sicherheit sehr "welcome" :-D :-D (bin ja quasi noch ein "greenhorn"(gg))

ad Senninger Lager: Ich komme sicher NICHT UNANGEMELDET ! - alles soll seine (formale) Richtigkeit (etc.) haben,....... - bevor es so weit ist melde ich mich bei Dir/Euch !!! :wink:

LG von miraculix :wink: :wink:
miraculix
Forumsmitglied

Beitragvon Pastor » Fr, 06 Jun 2008, 13:05

Servus Miraculix,

Bitte fahre nicht i l l e g a l herum!

Das schürt nur noch mehr den bereits vorhandenen Unmut gegenüber den Geländewagenfahrern - an dieser Stelle herzlichen Dank an die Grünen!

Je mehr Leute illegal fahren, desto schwerer wird es legale Gelände zu erschließen. Denk mal drüber nach bitte.

Danke
Christian
.
Doug Wilson:"Celia .....? That cunt can lick my balls!"
www.pastor4x4.net
Pastor
Forumsmitglied

Beitragvon miraculix » Fr, 06 Jun 2008, 13:19

@ Pastor & all other readers:

Ich fahr' doch eh' NICHT ILLEGAL !!! - lediglich dort, wo andere/"normale" Autos u. landwirtsch. Fzg. (z.B.Traktoren) fahren (asphaltierte Zufahrts-, Schotter-/Feldwege); ich hab' ja KEINE Lust, eine Anzeige zu erhalten !!! einerseits - und andererseits war + ist es auch überhaupt nie + nimmer meine Absicht gewesen die "off-roader" bzw. Personen, welche gerne abseits von "Asphalt fahren", noch mehr zu "verteufeln" - sei's durch aufgebrachte Umweltaktivisten, Naturschützer, .... . .... "einfache Spazier-gänger",.... udgl. !

Sorry, falls es den Eindruck erweckt hat, ich sei ein "Verrückter", der auf "Teufel komm raus' " irgendwo Wald- und Wiesen/Flurschäden ver-ursacht, die Tiere aufscheucht,..... und weiss Gott noch was für' einen Unsinn treibt,..... - SO EINER BIN ICH DEFINITIV NICHT :!: :!: :!:

Hoffe, hiermit div. Unklarheiten bereinigt zu haben
:wink:

LG von miraculix :-D :wink:
miraculix
Forumsmitglied

Beitragvon Pastor » Fr, 06 Jun 2008, 13:23

Dann ists ja gut :)

Wollte das nur klarstellen. Hat für mich ein bißchen so gewirkt, als ob du Forstwege auf eigene Faust erkunden wolltest.

Sorry und nichts für ungut
Christian
.
www.pastor4x4.net
Pastor
Forumsmitglied

Beitragvon miraculix » Fr, 06 Jun 2008, 13:30

.......... na oiso dann passt's ja eh' ! :-D :-D + auch von meiner Seite aus: NIX FIA UNGUAT ! :wink:

LG von miraculix :wink: :wink:
miraculix
Forumsmitglied

Beitragvon Pastor » Fr, 06 Jun 2008, 13:53

Außerdem kannst du es ja auch in den genannten Geländen ruhig und gelassen angehen. So wie in dem Video, das Suzuki meines Wissens den englischen Kunden damals mit dem 410er mitgegeben hat: http://www.vimeo.com/273308

LG Christian
.
www.pastor4x4.net
Pastor
Forumsmitglied

Beitragvon miraculix » Fr, 06 Jun 2008, 14:21

Danke für den video-link :-D - habe ich mir gerade angesehen ! (u. mein knowledge in english aufgewärmt (gg));
........ ja, so in etwa könnt's funktionieren mit der "Materie" vertraut zu werden ! :twisted: - des gfallt ma

LG von miraculix :wink:
miraculix
Forumsmitglied

Beitragvon samusuzi » Fr, 06 Jun 2008, 17:55

...Ich werde im Senninger Lager voraussichtlich bald Offroad- Fahrtrainig- Kurse abhalten.

Das wäre dann vielleicht auch eine Gelegenheit :wink:

LG Michael
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon brommel » Mi, 11 Jun 2008, 13:12

hi leute
i selba hab meine 1. offroad erfahrungen mit und durch samuzusi gmocht, kann earm imma wieda nua dankbar sei dafia ::held::
liaba hamlich gscheit ois unhamlich deppat

www.hartberg.deafbiker.at
brommel
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum