Tennisanlage hat geschrieben:Achja wie ist das nun genau? Kann man da Zelten oder geht es nur an einem Tag? braucht man da das Voglandhotel oder wie oder was??
Gute Frage Martin damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Werde mich kundig machen und sobald ich mehr weiß gibts Antwort.
Ok habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert und er sagte folgendes.
Übernachtung ist möglich ohne Probleme, aber er sagte mir im Zelt ist schwierig da alles abgesoffen ist. Am Sonntag wird nichts weiter sein. Das Gelände ist ab um 10 Uhr für uns geöffnet und Unkostenbeitrag beläuft sich pro Fahrzeug was im Gelände gefahren wird auf 25€. Dafür hat der Veranstalter aber auch ein kleines Programm für uns vorbereitet wo er für Material auch seine Auslagen hatte.
"Die Übernachtung im Gelände ist nicht möglich, es ist viel zu naß dazu. Ich hoffe auf Euer Verständnis das jetzt nur am Sonnabend gefahren werden kann.
Am Abend werden wir also die Sache beenden und jeder macht sich auf die Heimreise. "
Der hat sicher noch nie im Zelt im Nassen gestanden 10cm Wassersäule hat jedes normale Zelt und unseres sogar 1300mm also Wasser ist für mich keine Ausrede ausser es gibt dort Treibsand und einen Kindergärtner brauchen wir auch ned, falls nur der Veranstalter nicht nass werden möchte
Aber Angesichts 7 Stunden Autofahrt, denke ich nicht das für mich es sich lohnen wird