Beitrag verschwunden ???

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon EL LOCO » Sa, 22 Mär 2008, 21:36

Ja klar weis mein Dad das wir dort drin waren und die sache mit dem bauern auch.

wir müssen über keinen acker fahren der is eher ein kleiner graben der is 50 cm breit und 30 tief.

und dann sind wir in der grube drin.

wir haben den Besitzer der grube nur mal gefragt ob er uns eine grube zum fahren zu verfügung stellen könnte.

aber eine richtig antwort haben wir noch nicht bekommen.

Gruß FLo
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied

Beitragvon Offroad Events » Sa, 22 Mär 2008, 21:43

Hast du einen Garten ?
Was würdest du sagen wenn wir auf einmal mit 10 Mann, Grill und Bier unterm Arm dastehen würden wenn du nicht zuhause bist und uns in deinem Garten eine Grillparty geben würden ? Natürlich das Ganze ohne vorher zu fragen oder hinterher die Sauerei wieder aufzuräumen. Was würdest DU sagen ?
Angenommen einer von euch reisst sich den Tank auf oder Öl läuft aus ? Was hättet ihr getan ? Schnellstmöglich weg vom Acker und Tschüss ? Oder für den Schaden, das Ausbaggern von Erdreich durch THW oder Feuerwehr, die Sondermüllentsorgung, etc. aufkommen ? Da kommen mal eben ein paar Tausender zusammen auf denen der Grubenbesitzer dann sitzenbleibt.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Offroad Events
Forumsmitglied

Beitragvon EL LOCO » Sa, 22 Mär 2008, 21:54

Natürlich sind wir uns da im klaren was passieren "könnte"!!

Naja ich sag mal so ich bin von anfang an in gruben hier gefahren alles illegal.

ich bin halt mit den leuten unterwegs die da schon sau lange rein fahren..

es lassen sich zick ander leute finden die genau so in die grube rein fahren!

zb. der mit dem patrol, kommt von münchen hier rüber um dort zu fahren.

wir fahren halt illegal da rum und wenn es ärger gibt naja ok dann gibt es ärger aber dann bitte von dem besitzter der grube und net von einem bauern der vielleicht angst um seine grüne nummer oder sonst was hatt.

ich ärgere mich da nimmer rum.

danke das ihr so toll eure Tipp´s usw dazu gegben hatt aber naja ich werde am dienstag zum gruben besitzer tuckeln und ihn mal fragen was nun sache is! bessergesagt ich werde ihn mal aufklären!!!!

Gruß FLO
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt dazu die Melodie von Tetris...
EL LOCO
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Sa, 22 Mär 2008, 22:10

locker bleiben offroad events!
jeder ist schonmal mehr oder weniger legal unterwegs gewessen!
ich erinner mich auch an bilder von euch beim befahren eines nicht ausdrücklich erlaubten fahrgeländes!

also leben und leben lassen! ich find es auch nicht ok, da vorher schon gefragt wurde! aber ich bin auch schonmal abseits der straßen unterwegs gewessen! wo andere fahrzeuge fahren wo die suse ein witz ist! also werde ich mich in solchen punkten enthalten, steht mir nicht zu über andere zu mosern!
also bälle flach halten! die leute die brav immer in offiziele fahrgelände fahren, haben auch das recht hier so zu argumentieren die anderen sollten lieber leise sein! ::meinung::
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon EL LOCO » Sa, 22 Mär 2008, 22:18

Ach ja was ist eingendlich wenn bei einem bager oder radlader der hydrauligschlauch platz /reist meinst du das die des dann auf bagern oder sowas in der art???

und jetzt beruhigen wir uns wieder bitte ich habe keinen bock auf irgendwelche streits.

Karsten wir haben bis jetzt immer einen guten kontakt gehabt will nicht das , das anders wird durch solche streiterein.

Friedliche grüße Flo
EL LOCO
Forumsmitglied

Beitragvon sledge » Sa, 22 Mär 2008, 22:52

@Flo

Ich glaube, keiner hier will streiten.
Auch ich fahre öfters mal gesperrte Feld- und Waldwege.
Allerdings achte ich darauf, daß ich dem Bauern nichts kaputtfahre
und daß ich mich nicht hoffnungslos festfahre.

Wer keinen näheren Kontakt zu einem Bauern hat, versteht nicht, wie empfindlich
diese reagieren, wenn man z.B. auf einer Wiese herumfährt.
Waldwege werden von den Bauern auf eigene Kosten Instand gehalten, deswegen mögen sie es nicht,
wenn man dort herumfährt, wenn es nicht notwendig ist.

Mein Freund ist da etwas toleranter, er fährt selbst gerne mal mit meinem Trial-Auto.
Ich darf in einem kleinen Waldstück sogar quer duch die Bäume fahren, das ist sonst eine Todsünde! :-D
Nur seine Frau meckert, wenn sie wieder neue Spuren entdeckt. 8)

Ich bleibe dabei - geht gemeinsam zum Bauern und klärt die Sache.

Gruß

Matze
sledge
Forumsmitglied

Beitragvon EL LOCO » Sa, 22 Mär 2008, 23:31

ja werden wir machen :roll:

ich weis schon das der acker das einkommen eines bauern ist.

aber wie schon gesagt wir fahren nicht über ein feld und wenn dann berüheren wir den acker nur mit einen reifen und darauf achten wir schon das wir da nicht rein fahren.

schönen abend noch.

Gruß FLo
EL LOCO
Forumsmitglied

Beitragvon Schrotti-Ks » So, 23 Mär 2008, 0:37

Irgendwie finde ich das verhalten unter anderem von Suzidriver ARM :!:

Scheiße bauen .... und dann alles verschleiern wollen. JA ich bau auch mal SCHEIßE und wenn ich SCHEIßE meine dann ist das so, die ist dann so hoch das andere keine luft kriegen.

Aber ich Stehe auch zu meiner SCHEIßE .....

So nun mal zu dem Bauern ..... und wenn der 300Euro haben will weil er seine Maschine von Pamela Anderson geputz haben will .... ich würd die Zahlen .... oder zur Polizei gehen und Anzeige erstatten .... ja selbstanzeige ... dann is das ne OWI .... und da man in Deutschland nicht 2mal für gleiche bestraft werden kann ....

Also hin zum Bauern den Fuffi bezahlen .... draus lernen und den Fehler kein 2. mal machen .... der ist glücklich und ich habt kei prob. .... alles andere macht man wenn man die HOSEN VOLL HAT .... und Ihr seid doch Männer oder ? und jetzt kommt mir nicht mit ich hab keine Ahnung .... ich hab wahrscheinlich schon mehr Zeit bei Gericht verbracht wie alle hier zusammen .... und JA ich steh IMMER NOCH ZU MEINER SCHEIßE .....

Ich will dich nicht persönlich Anpissen ... nur dran denken 1 mal scheiße ... und alle warens .... also nicht nur du ... sondern auch Ich und ICH war GARNICHT DABEI ..... und ich habe kein Bock mit jemanden Stress zu bekommen den ich garnicht kenne ..... da solltet Ihr auch dran Denken.
Schrotti-Ks
Forumsmitglied

Re: Beitrag verschwunden ???

Beitragvon samusuzi » So, 23 Mär 2008, 0:51

...zum ursprünglichen Thema:

sledge hat geschrieben:Sagt mal, hab ich was an den Augen, oder ist der Beitrag, in dem ein paar
Jungs Probleme mit einem Bauern hatten, verschwunden?

Wenn ja, wird dann hier jetzt gelöscht, wenn sich der Beitrag für manche Forumsteilnehmer
etwas ungünstig entwickelt ??

Das fände ich, milde ausgedrückt, sehr seltsam!
Damit währe einem Forum jegliche Grundlage als Diskussionsplattform entzogen!

Sollte der Beitrag noch irgendwo sein und ich Probleme mit der Optik haben, dann
nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :oops:

Gruß

Matze

Ich würde da einmal differenzieren zwischen aufgefordertem Löschen und unaufgefordertem Löschen !
Wenn der Verfasser eines Beitrages wünscht, dass dieser wieder gelöscht wird, ist das voll o.k. ! Nicht o.k. wäre das Löschen eines Beitrages, nur weil es einem Mod nicht passt (außer es liegen wirklich gröbere Verstöße gegen die "Allgemeine Netiquette" vor). In diesem Falle gebe ich Dir mit Deiner Aussage vollkommen recht.
Das ist aber in diesem Fall nicht passiert !

Zum anderen Thema:
Wenn jemand bewusst irgendwo auf fremden Grund schwarzfährt gehört meiner Meinung nach radikal durchgegriffen !
Die Strafen können hier gar nicht hoch genug sein.
Schwarzfahrer schaden nicht nur sich selbst sondern der kompletten "Offroad- Gemeinde" ! 99% aller Offroader versuchen sich vernünftig zu verhalten. Wegen genau dem restlichen 1% gibt es ständig irgendwelche Probleme und es wird immer schwieriger, noch irgendwelche Fahrgelände offiziell zu betreiben, da der Ruf der Offroader aufgrund solcher Idioten immer schlechter wird.

lg Michael
Zuletzt geändert von samusuzi am So, 23 Mär 2008, 1:46, insgesamt 1-mal geändert.
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon EL LOCO » So, 23 Mär 2008, 1:16

danke für das " ideoten" :!: :evil:
EL LOCO
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum