Habe Sonntag meine Trittbretter abgeholt (danke nochmals an SJ-57!!!) und natürlich auch sofort angeschraubt.
Jetzt hab ich allerdings die befürchtung das ich noch Kotflügelverbreiterungen brauche.Was sagt ihr dazu und hat jemand evtl welche günstig abzugeben?
warte ja noch auf die 8 x15,hatte da ein angebot,kontakt scheint aber eingeschlafen zu sein.
Dadurch das hinten neue Seitenteile und vorne GFK-Kotflügel dran sind,hab ich keine Verbreiterungen.
@mcfly: kannst dir ja mal das bild von meiner Kiste von meinem Profil anschauen, hab auch ähnl. Trittbretter drauf mit kotflügelverbreiterung und 255er Reifen. Wenns dir halt um den Look geht solltest du konsequent sein und dann gleich alles verbreitern, reicht viellecht schon mit breiteren reifen, das und eine einheitlliche seitenbreite bekommst.
es geht mir erstmal nur drum das ich die auch eingetragen kriege.Mir ist auch klar das es optisch nicht so prickelnd ist.Nehme auch gerne deine Verbreiterungen und Felgen,wenn du sie mir so anbietest.*gg
Also was meint ihr,muss verbreitert werden für die Eintragung oder geht es ohne?
@ Fux
Die alten Verbreiterungen gibt es nicht mehr,die waren so hinüber das ich sie nur noch entsorgen konnte.
@FlyingOtto
Sind original Suzi-Teile,haben sogar noch den Aufkleber drunter.
Hab auch die Kopie des Briefes wo sie eingetragen sind.Sollte eigentlich reichen,oder?
Mach Verbreiterungen von Jeep Wrangler dran..sind billig, rosten nicht und sehen gut auf der Suzi aus
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list